Gewinnspiel: Märchenstunde

Gewinnspiel: Märchenstunde

Gewinnspiel: wir verlosen 3x Märchenstunde auf Hörspiel CD.

Mit den drei neuen Hörspielen „Märchenstunde“ bringt Edel Kids die bekanntesten und beliebtesten Märchen für Audioliebhaber zurück. Als Erzähler ist mit Oliver Rohrbeck (bekannt für u.a. die Rolle des Detektivs Justus Jonas in „Die drei ???“) eine der renommiertesten Hörspielstimmen Deutschlands in allen Geschichten an Bord. 

Am 24.09.2021 wurden die drei Hörspiel-CDs von Edel Kids veröffentlicht.

ÜBER DIE MÄRCHEN

Wenn das große Wort Märchen erklingt, denken sofort Generationen von Menschen an die mitreißenden, liebe- vollen und auch unheimlichen Abenteuer der Gebrüder Grimm und Co. Märchengeschichten gelten als absolute Kinderbuchklassiker und fin- den bis heute ihren Platz in familiären Umfeldern und Einrichtungen.

Folge 1:
Rapunzel
Der Froschkönig
Schneewittchen
Dornröschen
Aschenputtel

Folge 2:
Das tapfere Schneiderlein
Rotkäppchen
Die Prinzessin auf der Erbse
Die Bremer Stadtmusikanten
Tischlein, deck dich

Folge 3:
Hänsel & Gretel
Schneeweißchen und Rosenrot
Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzchen Die Sterntaler
Frau Holle

© Edel Music & Entertainment GmbH

Gestaltung: Fabienne Houdret, Illustration und Grafik design, houdret.de

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

8 Gedanken zu “Gewinnspiel: Märchenstunde

  1. Hallo , wir Groß und Klein würden uns riesig 🙂 über tolle Hörspiel-CDs freuen !

    Bei so vielen wunderschönen Märchen versuchen wir sehr gerne unser Glück !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.