Gewinnspiel: Lucy ist jetzt Gangster

Gewinnspiel: Lucy ist jetzt Gangster

Zum Heimkinostart von „Lucy ist jetzt Gangster“ verlosen wir unter euch zwei tolle Fanpakete, bestehend aus DVD und Spiel Gangster Jagd.

Die zehnjährige Lucy ist grundehrlich, höflich und immer gut gelaunt. Sie versucht jeden Tag die Welt ein bisschen besser zu machen – zusammen mit ihrer besten Freundin Rima und ihrer Familie, die Eis nach altem Familienrezept verkauft. Doch dann geht die Eismaschine kaputt und die Schließung droht, weil die Bank keinen Kredit gewähren will. Da kommt sie auf die Idee, eine Bank zu überfallen, um ihre Familie vor dem Ruin zu schützen. Und Klassen-Gangster Tristan soll ihr beibringen, wie sie böse wird.

Zum Heimkinostart von LUCY IST JETZT GANGSTER (ab 4.9. Digital, ab 14.9. als TVoD und DVD erhältlich) verlosen wir 2 Gewinnpakete, bestehend aus der DVD zum Film und dem Knobelspiel Gangsterjagd von Smart Games. In Gangsterjagd bist du der Kriminalkommissar! Deine Aufgabe ist es, das Polizeiteam zu koordinieren und die Streifenwagen so zu positionieren, dass der Gangster nicht entkommen kann. Die 80 spannenden Herausforderungen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen bieten knifflige Herausforderungen für große und kleine Polizisten. Weitere Infos unter www.smartgames.eu

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.