Gewinnspiel: Luckys großes Abenteuer für die Nintendo Switch

Gewinnspiel: Luckys großes Abenteuer für die Nintendo Switch

[Anzeige] Seit kurzem ist das Spiel “Luckys großes Abenteuer” für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC digital erhältlich und lässt SpielerInnen die weitläufige Region um Miradero und dessen Umgebung erkunden.

Luckys großes Abenteuer

Abenteuer, Freundschaft und eine ganz besondere Beziehung zwischen einem Mädchen und ihrem Pferd – es gibt wohl keinen kleinen oder großen Pferde-Fan, der nicht davon träumt, einmal als Lucky Prescott auf dem Mustang Spirit durch Miradero zu reiten!

Mit DREAMWORKS SPIRIT: LUCKYS GROẞES ABENTEUER bringt BANDAI NAMCO Entertainment zusammen mit Outright Games die Welt des aufgeweckten Mädchens nun in die Videospielform. SpielerInnen können als Lucky aufregende Abenteuer erleben: Gemeinsam mit ihren furchtlosen besten Freundinnen Abigail und Pru deckt Lucky auf
dem Rücken ihres Pferdes die Geheimnisse ihrer Heimatstadt auf und begibt sich auf die spannende Suche nach dem Schatz von Miradero.

Unsere Meinung zum Spiel:

Wir durften das Spiel “Luckys großes Abenteuer” schon vorab für euch testen und ich kann sagen – ein muss für alle Pferdefreunde. Man sollte jedoch im besten Fall schon lesen können oder jemanden haben, der einem gewisse Passgen vorliest. Manche Texte werden auch gesprochen aber wenn man gerade nachschauen möchte welche Aufgabe erledigt werden soll ist lesen können schon von Vorteil :). Man löst gemeinsam mit Spirit spannende Rätsel und Abenteuer, intergiert mit anderen Personen und versucht, einen Schatz zu finden. Auf pferdebegeisterte Kids warten zudem Minispiele und spannende Herausforderungen: Sie retten Tiere in Gefahr, helfen den Stadtbewohnern, können an freundschaftlichen Pferderennen teilnehmen oder Fotos von der Tierwelt aufnehmen – und auf dem Rücken von Spirit zu einem echten Landkind werden.

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken) und bestätigt im Anschluss eure Teilnahme mit einem Klick auf den Link in der eMail.
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt!

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

8 Gedanken zu “Gewinnspiel: Luckys großes Abenteuer für die Nintendo Switch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.