Gewinnspiel – LEGO NINJAGO Staffel 12

Gewinnspiel – LEGO NINJAGO Staffel 12

(Anzeige) Heute, am 29. Januar 2021 erscheinen die finalen Folgen der 12. Staffel von LEGO® NINJAGO® auf DVD und als Hörspiele – exklusiv bei LEONINE Kids! Gewinnt bei uns die DVD und die Hörspiele in 2 Fanpaketen!

Die Abeneteur der tapferen Ninja im Königreich Shintaro gehen weiter – allerdings auf getrennten Wegen. Nichts ahnend, dass Cole, Meister Wu und Vania durch den Totenkopfmagier in die Tiefen der Minen von Shintaro befördert wurden, landen Kai und Zane beim Volk der Geckles. Um ihr Vertrauen zu gewinnen, müssen sie eine Prüfung bestehen. Währenddessen trifft Prinzessin Vania zusammen mit Meister Wu und Cole auf die Tieflies. Werden unsere Helden wieder zusammen finden und den Totenkopfmagier besiegen können?

Auch in den neuen Folgen von LEGO® NINJAGO sind wieder Abenteuer und Spannung geboten.

Abermals stehen die furchtlosen Ninja vor großen Herausforderungen und müssen sich in den Minen von Shintaro mit Mut, Tapferkeit und Zusammenhalt gegen den mächtigen Totenkopfmagier behaupten.

Gewinnspiel: LEGO NINJAGO Staffel 12

Das Gewinnspiel läuft vom 29.01.2021 bis zum 12.02.2021.

Zu gewinnen gibt es 2 Fanpakete, bestehend aus den CDs 49 und 50 und der DVD 12.3.

[mailpoet_form id=“1″]

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!