Kultstücke im Test

Über Kultstuecke.com

Einiges kennt man von früher, anderes hat man mal irgendwann irgendwo gesehen und dann nie wieder entdeckt und noch andere Artikel sind einfach nur Kult. Diesem Phänomen hat sich der Shop Kultstücke.com angenommen, denn Kultstücke machen sich rar, es gibt sie nicht an jeder Ecke und nicht in den vielen Läden in den Fußgängerzonen, die den Massengeschmack bedienen. Sie zu finden, ist immer ein großes Glück. Und wenn man sie nicht mühsam suchen muss, ist das Glück noch größer denn man findet sie nun direkt online.

kultstücke im test

Kultstücke von Eva, Zoe und Jamie getestet:

Magnetic Travel Game Autorennen
Wir sind viel unterwegs, da kam das kleine Reise-Spiel genau passend! Die schöne Schachtel passt in jeden Rucksack oder sogar Handtasche und die Spielsteine sind magnetisch, sodass nichts runterfällt. Nur auf den Würfel muss man bei der Fahrt etwas aufpassen.
Das Magnet-Reise-Spiel ist für Kinder ab drei Jahren geeignet und kann mit zwei bis vier Personen gespielt werden. Eine Spielrunde dauert mindestens 15 Minuten, so geht die Fahrtzeit auf jeden Fall schneller rum.
Den Preis von 7,80€ finde ich absolut in Ordnung, so ist das Spiel auch eine schöne Geschenkidee zum Kindergeburtstag, wenn man weiß, dass das Geburtstagskind bald in den Urlaub fährt.
Neben dem Autorennen gibt es auch noch Sudoku, Schiffe versenken, Backgammon, Tangram und Galgenmännchen. Allerdings sind die anderen Spiele eher für ältere Kinder oder Erwachsene geeignet.

TOMs Spielbuch zum Rätseln, Kritzeln & Witzeln
Diese Spielbücher lieben wir :). Toll für verregnete Nachmittage oder für die Wartezeit im Restaurant, bis endlich das Essen kommt (oder die Kinder schon fertig sind und die Erwachsenen noch eeeewig brauchen 😉 ). Wir haben etliche von diesen Mal- und Rätsel-Heften, aber dieses ist anders: sehr witzig und originell gemacht. Klar muss man auch Fehler finden, den richtigen Weg suchen oder kleine Rätsel lösen. Aber in keinem anderen Heft mussten wir bisher die Schweine mit Köpfen versehen oder einen Erdbeer-Haufen malen *lach. Der Stickerbogen in der Mitte darf natürlich heutzutage auch in keinem guten Rätselheft mehr fehlen.
Wirklich richtig gut gemacht, der Preis von 5,99€ passt.

Kultstücke von Jenny, Ben und Max getestet:

Stampo Baby Safari-Tiere:
Dieses Set besteht aus 5 Stempeln und einem Stempelkissen. Die Farbe des Stempelkissen ist abwaschbar und so werden auch die Finger schnell wieder sauber ;). Ben findet die Stempel super und auch Max kann sie mit seinen 18 Monaten schon gut greifen.

k-P1070619 k-P1070614

Thilo Rothacker Postkarten-Set mit Fußball-Illustrationen:
Hierbei handelt es sich um ein Set aus insgesamt 11 verschiedenen Postkarten im normalen A6 Format. Alle wurden illustriert von Thilo Rothacker und kommen in einem transparenten Snazzybag.

k-P1070611

Thilo Rothacker Frühstücksbrettchen-Set mit Fußball-Illustrationen:
Genau dieses Set könnt ihr 3x gewinnen, es handelt sich um vier verschiedene Brettchen welche von Thilo Rothacker illustriert wurden. Die Melamin – Brettchen sind abrieb- und säurefest, lebensmittelhygienegerecht, druckbeständig, hitzebeständig, wasserfest und haben die Maße 23,5 x 14,5cm.

k-P1070607 k-P1070613

Kultstücke Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es 3x das Frühstücksbrettchen-Set mit Fußball-Motiv.
Das Gewinnspiel läuft vom 17.01.2015 – 31.01.2015.
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt und hier bekannt gegeben!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 commenti su “Kultstücke im Test

  1. Oh cool. Die Sachen sehen alle toll aus. Und Frühstücksbrettchen mag ich sowieso gerne. Vielleicht haben wir Glück.

    LG
    Nele E. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO