k P1070555 - Katzenfutter Tester gesucht - Felix Katzenfutter im Test

Katzenfutter Tester gesucht – Felix Katzenfutter im Test

Da wir selber keine Katze haben, hatte dieses Mal die Katze meiner Schwiegereltern Glück und wurde als Testerin ausgewählt ;). Es galt Futter von Katzen wie Felix zu testen und wir suchen noch einen weiteren Mittester oder eine Mittesterin 😉

k-P1070553

Das Testpaket von Felix hat Mias Herz höher schlagen lassen, denn es beinhaltete zwei Tüten Knabber Mix, 2x Huhn in Gelee, 3x Thunfisch in Gelee und eine Packung Meaty Sensations Trockenfutter. Die Marke Felix gehört wie viele andere bekannte Marken auch zu dem Hause Purina, diese wiederum gehört zu der Nestlé Gruppe.

Zuerst durfte Mia einen Beutel Thunfisch in Gelee testen und ich muss sagen, rein optisch gab es von mir da nichts zu meckern. Ich kenne mich mit Katzenfutter nicht aus (geschuldet der Tatsache das wir selbst ja keine Katze haben) aber ich war über die ganzen „Stückchen“ wirklich positiv überrascht. In meinen Augen war es, wie der Name schon sagt, einfach Thunfisch in Gelee 😉 stimmt jedoch nicht so ganz, denn es ist unter anderem auch Zucker enthalten.

k-P1070575

Aus das Felix Meaty Sensations mochte Mia sehr gerne, dieses bekommt sie zusätzlich zu dem Naßfutter. Diese Sorte besteht aus Rind, Huhn und Gemüsezugabe erhältlich sind jedoch auch noch andere Sorten.

k-P1070580 k-P1070582

Leckerli gehen ja bekanntlich auch immer, zumindest bei Mia 😛 denn so schnell wie sie weg waren war ich mit dem Foto nicht ;). Wir haben den Knabber Mix Dreikäsehoch erhalten aber auch hier gibt es auch noch andere Sorten.

Katzenfutter-Tester gesucht
Wir suchen einen weiteren Mittester für ein Paket Futter für Katzen wie Felix.
Bewerbungszeitraum: 18.01.2015 – 01.02.2015
Für die Teilnahme füllt das Formular aus und teilt uns mit, warum ihr mittesten wollt (euer Eintrag erscheint nicht als Kommentar, sondern ich erhalte ihn per eMail!).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Die Teilnahmefrist ist abgelaufen! Der Mittester wird per eMail benachrichtigt und hier bekannt gegeben!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Über Jenny

Ich wohne zusammen mit meinen Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) und mit dem Papa in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Auf der einen Etage wohnen wir und in der anderen Wohnung meine Großeltern. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Rabauken so hergibt, es darf aktuell bei dem Alter der Beiden nur nicht so schnell kaputt gehen ;)

6 commenti su “Katzenfutter Tester gesucht – Felix Katzenfutter im Test

  1. Hallo ! Wir habe auch bei uns zu hause selber 3 süße Katzen und die würden sich sicherlich über das leckere Futter freuen . Unsere Katzen sind 8,10 und 12 Jahre alt ! Ich würde gerne meinen Katzen etwas gutes tun und deshalb bewerbe ich mich super gern hier. Tolle Bilder und ein Bericht mache ich auch sehr gern auf meinen Blog !!

  2. Hallo,
    unsere Tiffy (8 Jahre) würde sich ganz bestimmt über Felix- Futter freuen.
    Natürlich würde ich Tiffy beim essen filmen und fotografieren und bei Facebook posten.Unsere Tiffy wäre die ideale Testerin weil sie ein Feinschmecker ist.

    Lg,Tiffy und Carola

  3. Meine zwei Stubentiger würden sich bestimmt freuen weil die beiden sind zwei schleckermäulchen und lieben Felix da hüfte ich gerne in den Lostopf. Würde mich sehr freuen Testbericht und Bilder auf meinem Blog zu machen.

    Liebe Grüße Moni

  4. Hallo , ich habe 2 ältere Katzen (7+9 Jahre) und nun noch einen jungen (halbes Jahr)alten Katerchen, die alle mit einem Schäfermischling zusammenleben. Da meine älteren Katzen sehr wählerisch sind was Futter betrifft würde ich gerne Felix ausprobieren !

  5. Hallo!
    Meine Rasselbande (10 Stück im Alter von 17 bis 6 Monate) würde sich sehr über so einen Test freuen, weil nämlich 5 von ihnen Felix lieben.
    Die anderen sind nicht ganz so verwöhnt.
    Habe schon mehrere Sorten von Felix ausprobiert und alles wurde gut vertragen.
    Schönes Wochenende und lieben Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg