individuelles Notizbuch classic A5 im Test

Im Auto, zu Hause oder generell unterwegs – meist fällt einem immer dann etwas wichtiges ein, was man „auf gar keinen Fall“ vergessen darf, wenn man keinen Zettel und Stift dabei hat. In solchen Fällen hoffe ich dann immer, das sich in meiner Handtasche noch ein alter Einkaufszettel oder so findet, einen Stift habe ich hingegen immer ;). Wir durften nun ein individuelles Notizbuch gestalten und zwei weitere Gutscheine unter euch verlosen.

Bei mein-notizbuch.com kann man ganz schnell und einfach sein eigenes Notizbuch erstellen. Man hat die Wahl zwischen Classic oder Premium in den Formaten A5 oder A6. Das von mir gestaltete Notizbuch ist ein A5 classic von dem es auch zwei zu gewinnen gibt.

k-P1070999
Das DIN A5 classic Notizbuch umfasst 128 gestaltbare Inhaltsseiten und ist für €19,95 erhältlich. Es hat einen durchsichtigen Kunststoffumschlag, ein schmales (in 8 Farben wählbares) Verschlussband sowie eine transparente, selbstklebende Visitenkartentasche. Die Innenseiten können mit Standard- oder Themeninhalten gestaltet und in drei Blöcken frei gewählt werden. Der Kalender hat die Maße 15 x 21 cm und sowohl die Vorder- als auch die Rückseite kann durch ein eigenes Bild gestaltet werden. Zudem kann auf der Frontseite sowie auf der ersten Seite noch Text eingefügt werden wenn man möchte.


Das mit einer Spiralbindung gebundene Notizbuch kam in einer wirklich guten Qualität bei uns an, Super fand ich, dass man die Innenblätter in drei Blöcke unterteilen konnte. So habe ich den ersten Teil link liniert und rechts kariert genommen, in der Mitte dann links kariert und rechts liniert und am Ende einfach nur weiße Seiten.

Statt eines eigenen Fotos hätte man auch vorgefertigte Themen nehmen können. Wenn man möchte könnte man auch das Bild mit einem Thema kombinieren, ich habe mich jedoch nur für Fotos entschieden.

Mein-Notizbuch.com Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es 2×1 Notizbuch classic A5 inkl. Versandkosten
Das Gewinnspiel läuft vom 07.03.2015 – 21.03.2015.
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Das Gewinnspiel ist beendet!

Über Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

4 commenti su “individuelles Notizbuch classic A5 im Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO