Gewinnspiel: Hotel Transsilvanien: Schaurig-schöne Abenteuer

Gewinnspiel: Hotel Transsilvanien: Schaurig-schöne Abenteuer

Gewinnspiel: Wir verlosen ein tolles Fanpaket zu Hotel Transsilvanien: Schaurig-schöne Abenteuer, bestehend aus Spiel für die Switch und Kinobox von Edel Kids.

Gruselfans aufgepasst! Mit HOTEL TRANSSILVANIEN: SCHAURIG-SCHÖNE ABENTEUER stellen BANDAI NAMCO Entertainment Europe und Sony Pictures Consumer Products ein weiteres Videospiel basierend auf dem erfolgreichen Animationsfilm-Franchise vor. Das 3D-Plattform-Abenteuer nimmt Spielerinnen und Spieler mit auf eine märchenhafte Reise und lässt sie die Kontrolle über ihre Lieblingscharaktere übernehmen. Das Spiel ist ab dem 11. März 2022 für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One (digital) und PC (digital) im Handel erhältlich. 
 
Klassische Märchen wie „Rotkäppchen“ und „Des Kaisers neue Kleider“ werden im Spiel neu interpretiert. Spieler und Spielerinnen tauchen als Drac oder Mavis in einzigartige Welten mit einer ganz eigenen, gruseligen Note ein: Es gilt, furchterregende Gegner zu besiegen, teuflische Rätsel zu lösen und die besonderen Fähigkeiten der Charaktere zu nutzen, um durch die spuk-takulären Welten zu rasen, zu gleiten und zu springen. Immer mit dabei sind Johnny, Murray, Wayne und viele weitere kultige Charaktere aus Hotel Transsilvanien!
 
Key Features von HOTEL TRANSSILVANIEN: SCHAURIG-SCHÖNE ABENTEUER
Spuk-takuläre Geschichten: Klassische Märchen mit einer gruseligen Note! Rotkäppchen Mavis muss sich vor dem großen bösen Wolf Wayne hüten. Um die Schatzhöhle betreten zu können, müssen wertvolle Schmuckstücke für den König der Diebe gesammelt werden. Wer löst das Rätsel, um den zerstörten Tempel zu öffnen und Kaiser Blobbys neue Kleider zu finden?
Neue Orte: Spieler und Spielerinnen erkunden einzigartige Welten, um knifflige Herausforderungen wie die Suche nach Griffin, dem Unsichtbaren, zu meistern! Wer findet die versteckten Sammelgegenstände, die verfluchten Medaillons und jede Menge Münzen, die in Murrays Laden ausgegeben werden können? Die Geheimnisse jeder Geschichte wollen entdeckt werden, um Leckereien freizuschalten, die köstlicher sind als ein fürchterlicher Frischkäse-Bagel!
Mächtige Kräfte: Spieler und Spielerinnen können mächtige, neue Vampirfähigkeiten erlangen, mit denen die Kreaturen in jedem Kapitel besiegt werden können. Wer zeigt den bösen Bossen, wer das Sagen hat? Mit Superkraft, Betäubungsfähigkeiten, Supersprüngen und mehr werden Drac und Mavis stark!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

4 Gedanken zu “Gewinnspiel: Hotel Transsilvanien: Schaurig-schöne Abenteuer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner