Foto Sticker Pixum 1 - Foto-Sticker von Pixum im Test

Foto-Sticker von Pixum im Test

Wir durften Foto-Aufkleber von Pixum in verschiedenen Größen testen und verlosen ein weiteres 3er Set!

Geschenkideen zum Schulstart von Pixum
Bei Pixum.de findet man zur Einschulung und Schulzeit viele schöne Geschenkideen. Das Angebot reicht vom Foto-Collegeblock, Foto-Notizbuch, Foto-Federtasche und Foto-Stifthalter über die Foto-Brotdose und Foto-Umhängetasche bis hin zum Foto-Handycover und Foto-Tabletcase oder Foto-Mousepad für die etwas größeren Schulkinder.

Foto-Aufkleber von Pixum im Test
Sicher kennt ihr das auch: kaum ist das Kind eingeschult oder in den Kindergarten gekommen, werden die ersten Freunde-Bücher herumgereicht. Die Felder sind schnell ausgefüllt, Problem ist – zumindest bei uns – aber immer das Foto. Ohne Bild ist langweilig und zu lange will man das Buch auch nicht behalten, schließlich soll schnell der nächste Freund reinschreiben. Bisher habe ich immer Fotos ausgedruckt und irgendwie passend zurecht geschnitten. Schön ist was anderes, aber es war bisher die schnellste und einfachste Lösung. Jetzt habe ich eine bessere Alternative gefunden: Foto-Aufkleber von Pixum! Die Foto-Sticker sind in drei verschiedenen Größen erhältlich, wahlweise mit 4, 8 oder 16 Stickern. Wir haben alle drei Varianten erhalten. Die Gestaltung ist sehr einfach und individuell: man kann entweder das gleiche Bild öfter nehmen, oder auch alles unterschiedliche Fotos nehmen. Jeder Foto-Sticker ist einzeln gestaltbar! Ich habe – aus Bequemlichkeit – für alle Sticker das gleiche Bild genommen. So habe ich für sämtliche Freunde-Bücher, Tage-Bücher und Schulbücher erst einmal genug Material. Das erste Bild ist direkt in Zoe’s Hausaufgabenbuch gekommen, zwei weitere in ihre eigenen Freunde-Bücher. Aber auch für Danksagungs-Karten kann ich mir die Foto-Sticker sehr gut vorstellen oder zum Markieren von Büchern, Heften & co. Der Druck ist einwandfrei und die Sticker lassen sich einfach vom Bogen lösen. Die Ecken sind abgerundet, sodass sie nicht abstoßen. Die Sticker sind belichtet auf qualitativ hochwertigem Premiumpapier mit selbstklebender Rückseite. Besonders überrascht war ich vom günstigen Preis – jeder Bogen kostet nur 1,99€!

Foto-Sticker-Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es ein Set mit drei Foto-Sticker-Bögen.
Das Gewinnspiel läuft vom 07.09.2014 – 21.09.2014
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Fan von der Testfamilie werdet und das Gewinnspiel teilt.

Das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinner werden per eMail kontaktiert und hier bekannt gegeben.

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

 

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “Foto-Sticker von Pixum im Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg