pro plan duo delice - Gaumenglück für Hunde – sponsored Video

Gaumenglück für Hunde – sponsored Video

Erwartungsvolles Maulschlecken, während der Futternapf gefüllt wird, begeistertes Fressen oder wohliges Nickerchen nach der Mahlzeit – PRO PLAN Duo Délice zeigt die schönsten Genussmomente von 20 Hunden in einem wunderbaren Kurzfilm.
Hundebesitzer hatten vier Wochen lang Zeit, Fotos und Clips vom „Gaumenglück“ ihrer Vierbeiner auf der PRO PLAN Duo Délice Aktionsseite hochzuladen. Anschließend wurden die 20 schönsten Einsendungen von der „Gaumenglück“-Jury, bestehend aus Herr Dr. Georg Sanders, Ernährungswissenschaftler bei Nestlé Purina PetCare und dem professionellen Tierfilmer Frank Gutsche, gewählt und zu einem genussvollem Kurzfilm zusammengeschnitten. Der Hundeglück-Film ist sowohl auf der „Gaumenglück“-Aktionsseite der PRO PLAN Webseite als auch bei PRO PLAN auf Facebook zu sehen. Hier findet ihr PRO PLAN auf YouTube. Der Clip lässt übrigens nicht nur die Herzen von Hundebesitzern höher schlagen, ich fand ihn auch ganz toll. Zuerst sieht man die Vorfreude auf das Futter – schwanzwedelnde, maulschleckende Vierbeiner, einer bringt sogar brav den Futternapf :). Anschließend das genussvolle oder auch stürmische Futtern von PRO PLAN Duo Délice., zum Schluss das Ausschlecken der Futterschale und zufriedenes Schnautze-Lecken –  schaut einfach selbst <3


PRO PLAN Duo Délice
PRO PLAN Duo Délice bietet 100 % komplette und ausgewogene Ernährung, mit der richtigen Balance an wichtigen Nährstoffen, für die Förderung der allgemeinen Gesundheit und des Wohlbefindens des Hundes. Außerdem wird mit Pro PLAN Duo Délice ein wesentlicher Beitrag zur Zahn und Verdauungsgesundheit geleistet. Nebenbei schmeckt die Kombination aus knusprigen Kroketten und zarten geschnetzelten Stücken in den Geschmacksrichtungen Huh, Lachs oder Rind dem Hund auch noch richtig gut.

Dieser Artikel wurde gesponsert von PRO PLAN

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg