Gewinnspiel: DRAGONS AUF ZU NEUEN UFERN Folge 44+45

Gewinnspiel: DRAGONS AUF ZU NEUEN UFERN Folge 44+45

Gewinnspiel & Rezension: wir verlosen 3x DRAGONS AUF ZU NEUEN UFERN Folge 44+45 welche unsere Leserin Denise vorab für uns rezensiert hat!

DRAGONS AUF ZU NEUEN UFERN Folge 44/45

Auf zu neuen Ufern mit der Doppel-CD-Box von der beliebten Dragons Reihe!

Gleich zwei abenteurliche Folgen rund um Hicks, Astrid, Rotzbacke, Fischbein sowie den Zwillingen Raffnuss und Taffnuss hat das Label Edel Kids vertont.

Auf der ersten CD sind die Folgen ,,Zwillingserleuchtung“ und ,,Geblendet“

Die beiden Zwillinge haben (wieder mal) eine sogenannte Zwillingserleuchtung. Nur leider werden die beiden zu den Gefürchteten Drachenjäger Viggo Grimborn geführt. Jener lässt sofort Raffnuss gefangennehmen. Ob Taffnuss seine Schwester retten kann?

In der Folge ,,Geblendet“ geht es um die Freunde Hicks und Astrid. Als beide gerade einen sehr gefährlichen Drachen zu zähmen versuchen, zieht ein schweres Gewitter auf. Jener Sturm ist so stark, dass selbst der Stall der Drachen zerstört wird. Alle Drachen fliegen weg. Als wäre dies nicht schon schlimm genug, wird Astrid von einem Blitz geblendet und erblindet schließlich…

Die zweite CD enthält die extra lange Folge ,,Der große Plan“

Hicks möchte nun endlich seinen größten Feind Viggo herausfordern. Doch Viggo möchte Hicks ein Angebot machen. Er möchte nämlich seinen Bruder Ryker besiegen. Angeblich hatte Ryker seinen jüngeren Bruder verraten. Das Merkwürdige an der Sache ist aber, dass Hicks die gleiche Geschichte auch von Ryker hört. Im zweiten Teil der Geschichte überlegt Hicks, ob er nun Viggo glauben soll oder nicht. Seine Freunde sagen ihm, dass man Viggo nicht vertrauen sollte. Schließlich lässt sich Hicks auf Viggo ein. Es kommt zu einem Kampf zwischen den beiden Brüdern, aber die Drachenreiter haben bei der Sache ein mulmiges Gefühl…

Als Fazit zu den beiden CD’s können wir sagen, dass die insgesamt drei Geschichten sehr spannend sind. Nicht nur Kinder haben bei den Hörspielen rund um Freundschaft und Vertrauen ihren Spaß!

Wir können euch auf jeden Fall die Doppel-CD-Box von Dragons ,,Auf zu neuen Ufern“ Folge 44 und 45 weiterempfehlen!

Gewinnspiel: DRAGONS AUF ZU NEUEN UFERN Folge 44+45

Zu gewinnen gibt es 3x DRAGONS AUF ZU NEUEN UFERN Folge 44+45.
Das Gewinnspiel läuft vom 10.06.2020 bis zum 24.06.2020.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

  • 3 winners
  • Prize:
    DRAGONS AUF ZU NEUEN UFERN Folge 44+45
Ended

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per eMail benachrichtigt!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

5 Gedanken zu “Gewinnspiel: DRAGONS AUF ZU NEUEN UFERN Folge 44+45

  1. Wir würden sehr gerne hören , was Hicks, Astrid, Rotzbacke, Fischbein sowie den Zwillingen Raffnuss und Taffnuss erleben werden …… 🙂

  2. Liebe Eva,

    Ohnezahn ist garnicht mehr weg zu denken, mein kleiner großer Mann würde sich bestimmt freuen. Jeden Abend hört er eine Hörgeschichte und gefällt es ihm richtig gut, dann hört er sie wochenlang bis er es auswendig kann. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.