Gewinnspiel- Disney Prinzessinnen

Gewinnspiel- Disney Prinzessinnen

(Anzeige) Disney Prinzessinnen inspirieren zu Mut und Herz – den Start ins Jahr der Disney Prinzessinnen möchten wir mit einem tollen Gewinnspiel feiern!

DISNEY PRINZESSIN: FÜR ALLE – FÜR IMMER

Disney startet mit der neuen Kampagne „DISNEY PRINZESSIN: FÜR ALLE – FÜR IMMER“ ins große Jahr der Disney Prinzessinnen. In den nächsten Monaten stehen die beliebten Charaktere sowie Werte wie Mut, Herz und Freundlichkeit im Mittelpunkt. Darüber hinaus warten viele inspirierende Aktionen, die Menschen jeden Alters dazu ermutigen, gute Taten zu würdigen und mit anderen zu teilen.

Als Auftaktaktion veröffentlicht die The Walt Disney Company kostenlos die digitale Geschichtensammlung „Tales of Courage and Kindness – 14 Heldinnen mit Mut und Herz“. Familien und Kinder sind eingeladen, sich die neuen Geschichten rund um Cinderella, Belle und Co. kostenlos unter DisneyPrincessStories.de herunterzuladen. Wir hoffen, dass die Geschichtensammlung „Tales of Courage and Kindness – 14 Heldinnen mit Mut und Herz“ Kids inspiriert, ihren Teil dazu beizutragen, die Welt zu einem freundlicheren Ort zu machen.

Freundlichkeit einer der wichtigsten Werte der Welt! Schon seit Generationen verzaubern die Disney Prinzessinnen das Publikum mit ihren wunderbaren Geschichten. Sie zeigen uns, dass man niemanden nach Äußerlichkeiten beurteilen sollte oder auch dass der beste Weg, mit Angst umzugehen, darin besteht, sie loszulassen. Die 14 Geschichten rund um die Disney Prinzessinnen unterhalten nicht nur mit spannenden Abenteuern, sondern vermitteln den Kindern auch wichtige Werte wie Mut, Freundlichkeit oder respektvollen Umgang mit Mensch und Natur. Besonderen Stellenwert bekommt in den Geschichten die Wichtigkeit der Freundlichkeit.

„Kinder mit Herzen aus Gold“ Neben den Disney Prinzessinnen stehen auch ausgewählte Kids im Fokus der Geschichten – die sogenannten „Kinder mit Herzen aus Gold“. Jede Prinzessinnengeschichte der Sammlung wurde einem Kind gewidmet, das sich besonders mutig oder selbstlos verhalten hat. Die Geschichten zeigen, dass wir alle etwas Positives bewirken können – auch mit kleinen guten und mutigen Taten. In Deutschland ist die sechsjährige Lia als eines der „Kinder mit Herzen aus Gold“ ausgewählt worden. Ihr wurde die Geschichte rund um Prinzessin Tiana aus „Küss den Frosch“ gewidmet. Lia zeichnete sich besonders durch ihre Selbstlosigkeit aus und machte ihren sechsten Geburtstag zum Geschenk. Statt Spielzeug hatte sie einen ganz besonderen Wunsch: sie wünschte sich Spenden für das Albert-Schweitzer-Kinderdorf. Neben Lia ist auch die neunjährige Viviane ein Teil der „Kinder mit Herzen aus Gold“. Ihr wurde eine 15. Geschichte gewidmet, die als Video verfügbar ist. Viviane ist seit Geburt an gehörlos. Um auch anderen Kindern, die ihr Schicksal teilen, die Geschichte zugänglich zu machen, hat Viviane diese extra in Gebärdensprache aufgenommen.

Wir wünschen euch und euren Kindern viel Spaß mit den Abenteuern der Disney Prinzessinnen und unserem Gewinnspiel! Lasst euch inspirieren und genießt den Zauber!

Solltet ihr nicht unter den Gewinnern sein, schaut euch doch mal die neuen Produkthighlights auf shopDisney.de an. Vllt findet Ihr hier etwas schönes für eure Prinzessinnen und Helden!

Gewinnspiel: Disney Prinzessinnen: Für alle – für immer

Das Gewinnspiel läuft vom 22.05.2021 bis zum 05.06.2021.

Zu gewinnen gibt es 2 Disney Prinzessinnen Rapunzel Puppen von Jakks!

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken) und bestätigt im Anschluss eure Teilnahme mit einem Klick auf den Link in der eMail.
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt!

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel und Fische. Ich arbeite halbtags für die Volksbank und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

11 Gedanken zu “Gewinnspiel- Disney Prinzessinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.