Gewinnspiel: Disney Prinzessin – Eine Welt voller Wunder

Gewinnspiel: Disney Prinzessin – Eine Welt voller Wunder

(Anzeige) Ihr kennt sie noch nicht? Die  „Disney Prinzessinnen Wunderliste“? Dann ist es an der Zeit das zu ändern!

Disney Prinzessin: Eine Welt voller Wunder!

Unter diesem Motte hat Disney gemeinsam mit der führenden Kinder-Expertin Laverne Antrobus die „Disney Prinzessinnen Wunderliste“ entwickelt. Diese enthält zwölf bezaubernde Aktivitäten, die Kinder auf Abenteuern begleiten und ihr Selbstbewusstsein stärken sollen, inspiriert von den einzigartigen Eigenschaften der Disney Prinzessinnen. Doch das ist noch nicht alles! Die „Disney Prinzessinnen Webisodes“ auf Disneys YouTube-Kanal bieten zusätzlich fünf inspirierende Clips, in denen Vorbilder wie Dr. Christine Theiss und weitere beeindruckende Persönlichkeiten erklären, wie wichtig es ist, neue Dinge auszuprobieren und geben Eltern praktische Tipps, wie sie das Selbstbewusstsein ihrer Kinder stärken können. Alle 5 Webisodes findest du hier!

Ana Kohler singt Prinzessinnen-Song „Like a Princess”

Bereits am 25. August veröffentlichte Ana Kohler mit „Like a Princess” (dt. „Wie eine Prinzessin“) einen modernen Up-Beat Song in einer deutschen und englischen Version. Der Song spiegelt die Werte und Stärken der Disney Prinzessinnen wider und soll Kinder ebenfalls dazu inspirieren, mutig zu sein, wenn sie Neues ausprobieren, und niemals aufzugeben, wenn sie vor Herausforderungen stehen. Viele junge und erwachsene Disney Prinzessinnen Fans, wie Ana Kohler selbst, können sich in den Textzeilen wiederfinden, die jeweils in Bezug zu einer Disney Prinzessin stehen. Der Song „Like a Princess“ wurde von Ana Kohler zusammen mit einem Team bestehend aus Damian Ketteler, Pascal Martin, Samuel Ledet und Janina Beyerlein geschrieben. Der deutsche Text stammt von Michael Ernst.

In Kooperation mit little big things

Gewinnspiel: Disney Prinzessin – Eine Welt voller Wunder

Das Gewinnspiel läuft vom 15.09.2023 bis zum 29.09.2023.

Wie haben tolle Gewinne für euch!

  • Disney Prinzessin Auroras Schloss von LEGO®
  • Disney Princess Vaiana singende Puppe Vaiana mit Pua von JAKKS
  • Disney Prinzessin Royal Color Reveal Figur von Mattel
  • Disney Prinzessin Märchenhafte Haarspiel Rapunzel von Mattel

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!