Gewinnspiel: DER TIERISCH VERRÜCKTE BAUERNHOF

Gewinnspiel: DER TIERISCH VERRÜCKTE BAUERNHOF

Gewinnspiel: Zum Blu-ray-Start von DER TIERISCH VERRÜCKTE BAUERNHOF verlosen wir unter euch drei Exemplare!

Am 17. Februar veröffentlicht Paramount Home Entertainment die schräge Komödie DER TIERISCH VERRÜCKTE BAUERNHOF auf Blu-ray. Ein Film für die ganze Familie über eine besonders freche und lustige Herde. 😊

Inhaltsangabe:

Der abgefahrene Ku(h)lt-Film auf Blu-ray! Platz da, hier kommen die original Party Animals – die Gang vom tierisch verrückten Bauernhof! In diesem urkomischen Abenteuer verbringt Otis, ein sehr sorgenfreies Rindvieh, seine Tage damit zu singen, zu tanzen und den Menschen Streiche zu spielen – sehr zum Leidwesen seines Vaters Ben. Wild, verrückt und rasend komisch fällt diese Herde animierter Witzbolde über jeden Lachmuskel her!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.