Gewinnspiel-Das große Servus-Weihnachtsbuch

(Anzeige) Am 15. Oktober 2019 erschien „Das große Servus-Weihnachtsbuch“. Ein Hausliederbuch zum Singen, Spielen und (Vor-)Lesen für die ganze Familie von Sebastian Unterberger. Gewinnt bei uns euer Exemplar für einen besinnlichen Advent!

Das große Servus Weihnachtsbuch

Die Advent- und Weihnachtszeit ist für viele wie eine 5. Jahreszeit: eine Jahreszeit der Gefühle und Emotionen, Gerüche und Klänge, Erinnerungen und Traditionen. Weihnachtslieder verkürzten früher die langen Winterabende und Raunächte. Auch von Haus zu Haus wurden sie getragen, übers »Klöckeln« oder »Sternsingen«.

Sebastian Unterberger hat zahlreiche Advent- und Weihnachtslieder aus acht Jahrhunderten zusammengetragen, weiß um ihre Herkunft und Entstehung. Einige Texte hat er neu vertont und alle Lieder mit einer gut spiel- und singbaren Klavierbegleitung inklusive Gitarrenakkorden gesetzt.

Geschichten und Erzählungen von Stifter, Waggerl und Rosegger und viele Hintergründe zu traditionellen Bräuchen ergänzen das Hausbuch zum Singen, Spielen und (Vor-)Lesen für die ganze Familie. Rezepte wie das traditionelle Bachlkoch, saftiges Kletzenbrot und Raunudeln versüßen die Wartezeit aufs Christkind.

In Kooperation mit Benevento

Gewinnspiel: Das große Servus Weihnachtsbuch

Zu gewinnen gibt es eine Ausgabe des großen Servus Weihnachtsbuchs von Sebastian Unterberger. Das Gewinnspiel läuft von 31.10.2019 bis zum 15.11.2019.

  • 1 winner
Ended

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per eMail benachrichtigt!

Über Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel und Fische. Ich arbeite halbtags für die Volksbank und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

4 commenti su “Gewinnspiel-Das große Servus-Weihnachtsbuch

  1. Ein tolles Buch für die ganze Familie ! 🙂 Da versuchen wir sehr gerne unser Glück und freuen uns über viele neue Abenteuer , Rezepte usw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO