15 MINUTES OF WAR DVD Gewinnspiel

Gewinnspiel: 15 MINUTES OF WAR

Gewinnspiel: wir verlosen 2x 15 MINUTES OF WAR auf DVD (ab dem 27. September 2019 im Heimkino)!

Inhalt

Im Februar 1976 entführen Terroristen einen Schulbus in der französischen Kolonie Dschibuti. Auf der wilden Flucht ins benachbarte Somalia wird der Bus beschädigt und bleibt im Niemandsland kurz vor der Grenze liegen. Polizei und Armee umstellen den Grenzübergang, doch die Kidnapper drohen mit der Hinrichtung der Kinder.

Paris schickt eine Spezialeinheit unter dem Kommando des besonnenen Scharfschützen Gerval. Seine Aufgabe: Die Entführer ausschalten, ohne dass auch nur eine der zwanzig Geiseln zu Schaden kommt.

Als allerdings auf der anderen Seite der Grenze somalische Truppen und KGB-Offiziere aufmarschieren, eskaliert die Situation zu einer internationalen Krise. Gerval muss damit rechnen, dass ein einziger Schuss einen Krieg auslösen wird.

Der Film beruht auf wahren Begebenheiten.

Prominent besetzt mit Olga Kurylenko („Johnny English – Man lebt nur dreimal“, „Oblivion“, „The November Man“, „James Bond – Ein Quantum Trost“) Für Fans von „7 Tage in Entebbe“, „12 Strong“, „Lone Survivor“ und „Act of Valor“

Bonusmaterial: Trailershow; Wendecover; Originaltrailer des Films

Gewinnspiel: 15 MINUTES OF WAR

Zu gewinnen gibt es 2x 15 MINUTES OF WAR auf DVD.
Das Gewinnspiel läuft vom 27.09.2019 bis 11.10.2019.

  • 2 winners
  • Prize: 15 MINUTES OF WAR
Ended

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per eMail benachrichtigt!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

4 commenti su “Gewinnspiel: 15 MINUTES OF WAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO