Gesunde Haare mit der Leo Prinz Wildschweinborsten Haarbürste

Gesunde Haare mit der Leo Prinz Wildschweinborsten Haarbürste

[Anzeige] Gesundes und glänzendes Haar dank Naturhaarbürste. Ich durfte eine Wildschweinborsten Haarbürste von Leo Prinz testen und möchte euch diese heute in meinem Beitrag vorstellen.

Über Leo Prinz

Leo Prinz hat sich auf Haarbürsten aus Wildschweinborsten spezialisiert. Zur Auswahl stehen 3 Modelle: Angel, Charming und Shorty. Die drei Modelle sind auf die verschiedenen Bedürfnisse von unterschiedlichen Haartypen abgestimmt.

  • Modell Angel: fein bis mittelang bis langes Haar
  • Modell Charming: kräftig, mittellang bis langes Haar
  • Modell Shorty: fein bis normales kurzes Haar

Zudem ist es möglich die Modelle auch als Handeinzug zu erhalten. Handeinzug bedeutet, dass die Borstenbündel per Hand in den Bürstenkörper eingezogen und mittels Draht verankert werden. Das hat den Vorteil, dass die Bürste noch widerstandsfähiger wird, da die Borsten nicht herausfallen können.

Auch die Holzausführung kann frei gewählt werden. Zur Auswahl steht Ahorn Kebony oder Walnuss.

Welche Vorteile bietet eine Wildschweinborsten Haarbürste?

Beim Haare bürsten mit einer Haarbürste aus Wildschweinborsten wird überschüssiges Fett (Sebum) über die Haarlängen verteilt. Dies fördert Glanz und Haargesundheit. Außerdem befreit regelmäßiges Bürsten das Haar von Staub und kleinen Partikeln, so dass das Haar nicht nur gepflegt, sondern auch sanft gereinigt wird.

Meine Erfahrungen 

Ich habe mich für die Natural Hair Brush als Set – Charming in der Ahorn Kebony Ausführung entschieden. Ich habe mittellanges, glattes und kräftiges Haar was leicht bis über die Schulter reicht. Gepflegte und natürliche Haare sind mir sehr wichtig. Mit der Leo Prinz Haarbürste aus Wildschweinborsten bin ich super zufrieden. Die Haare lassen sich leicht bürsten und es dauert nur minimal länger bis alle Haare gebürstet sind. Dabei ist sie sehr sanft und es ziept und zwickt nichts. Meine Haare haben einen tollen Glanz und sehen sehr gepflegt aus.

Geliefert werden Haarbürste sowie Kamm in einem schön gestalteten Karton. Das Set besteht aus einer grünen Samttasche in der Bürste und Kamm Platz finden.

Den Kamm nehme ich gerne um meine Haare nach dem Haare waschen durchzukämmen. Alle Produkte sind sehr gut verarbeitet und machen auf mich einen hochwertigen Eindruck. Besonders das Design der Haarbürste finde ich einzigartig und sehr schön.

Ich würde mich jederzeit wieder für dieses Set von Leo Prinz entscheiden.

In Kooperation mit Leo Prinz

Teresa

Ich lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in einem Einfamilienhaus mit großem Garten im schönen Schloß Holte. Zurzeit genieße ich meine Elternzeit. Als Ausgleich zum Mama sein bin ich in die Welt der Produkttester eingetaucht. Warum? Weil ich sehr neugierig bin und Spaß daran habe neues auszuprobieren. Außerdem schreibe ich gerne Produktbewertungen und möchte damit im Idealfall anderen Verbrauchern bei der Kaufentscheidung helfen. Für uns sind Produkttest's rund um Baby und Kleinkind interessant, jedoch darf auch für Mama und Papa etwas dabei sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.