Gastartikel: Die besten Ferienparks der Niederlande

Wenn man in den Urlaub fährt, sind Entspannung und Spaß am wichtigsten … trotzdem gibt es auch andere Dinge im Urlaub, die berücksichtigt werden sollten – wie zum Beispiel die Unterkunft.

Nur wenn man im richtigen Ferienpark untergebracht ist, kann man seinen Urlaub auch so genießen, dass er zum unvergesslichen Erlebnis wird.
Dazu bietet Bungalow.Net mit über 20 Jahre Erfahrung mehr als 30.000 Unterkünfte europaweit.

k-zeeland_strand

Ein Urlaub in den Niederlanden kann sehr vielfältig sein: von kulturellen Schauplätzen bis hin zu wunderschönen Stränden in Zeeland, von örtlicher Gastronomie bis hin zu bekannten Sehenswürdigkeiten. Dabei spielt der Start des Urlaubserlebnisses eine wichtige Rolle. Man möchte keine überfüllte Unterkunft, aber wahrscheinlich möchte man gleichzeitig einen Ort haben, wo die Familie, der Freundeskreis, usw. zusammen sitzt.

Das alles bieten einige der besten Ferienparks in den Niederlanden.

Dazu zählen:
Scherpenhof, ein Campingplatz in Terwolde, Gelderland, an einem Fluss und am See, in der Nähe eines Sandstrandes gelegen;

de tien Heugten in Schoonloo, ebenfalls an einem See liegend, mit einem Sandstrand, sowie einer 36 m langen Rutsche, Wasserspaß, Sportplatz, Spielplätzen, dem Grand Café mit Billardtisch, Radfahren, Reitmöglichkeiten … kurzum: einer Menge Spaß;

Bonte Vlucht in Utrecht, mit Schwimmbecken, überdachtem Tennisplatz, Boccia-Bahn, Familien-Shows und Musicals, Spielwiesen, Sonnenbaden, köstlichen Gerichten im Restaurant;

k-hof_van_zeeland_receptie

Hof van Zeeland in Heinkenszand, eines der schönsten Poldergebiete der Niederlande. Neben den Einrichtungen des Ferienparks kann man auch Radfahren in der Gegend, sowie Wanderungen unternehmen und die Umgebung entdecken. Inmitten einer Grünanlage bringt einen dieser Ferienpark der Niederlande zu Orten wie das Fischerdorf Yerseke und seinen Auster-Traditionen, Veere und seine malerische Umgebung, Middelburg, Vlissingen und ihre interessante Geschichte. In 20 Minuten erreicht man mit dem Auto den See vom Hof van Zeeland Ferienpark, Badeorte wie Domburg und Westkapelle.
Antwerpen, Gent und Brügge sind rund eineinhalb Autostunden entfernt von hier.

Der jeweilige Ferienpark verfügt selbstverständlich auch über ein Schwimmbecken, das Omnium subtropische Schwimmparadies befindet sich in Goes, und nicht zuletzt das Brasserie Stelleplas Restaurant mit köstlichen Spezialitäten. Sportplätze, Spielplätze, ein engagiertes Animationsteam vollenden das Bild eines fantastischen Urlaubs.

Urlaub bedeutet, den ganzen Tag lang nichts zu tun… Mit Hilfe von Bungalow.Net kann man genau das erreichen. Kürzlich feierte Bungalow.Net bereits sein 20 jähriges Jubiläum und bietet weiterhin eine vertraute Plattform, die im Bezug auf Unterkunft einfach das Beste bietet.

k-ferienpark_hof_van_zeeland

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO