Feuerwear Damenrucksack Eden

Feuerwear Damenrucksack Eden

[Anzeige] Seit dem 10. November 2021 ist der Damenrucksack Eden von Feuerwear in den bekannten drei Farben (schwarz, rot und weiß) erhältlich.

Über den Damenrucksack Eden:

Mit rund 1 kg ist der neueste Damenrucksack ein echtes Leichtgewicht und ein angenehmer Begleiter von morgens bis abends. Während die Seitenteile aus extra leichtem und widerstandsfähigem Cordura aus recyceltem PET gefertigt sind, überzeugt Eden an der Front mit reichlich Feuerwehrschlauch. Die Ziernaht ist nicht nur Stilelement, sondern versteckt auch den Reißverschluss des äußeren Einsteckfaches, in das bequem Schlüssel, Handcreme und Kaugummi gesteckt werden können. Innen überzeugt Eden mit einem Hauptfach, dessen Rückseite gepolstert ist und über drei Einsteckfächer verfügt.

Copyright Feuerwear

Das kleinste Fach kann perfekt für das Smartphone genutzt werden. Im zweiten, etwas größeren Fach, finden Tablet oder E-Book-Reader bis zu einer Größe von 13 Zoll sicheren Halt. Unterlagen im DIN A4- Format und ein Block können zudem im bodentiefen Reißverschlussfach Platz finden. Im geräumigen Hauptfach sind Dinge wie Portemonnaie, Lunchbox und Trinkflasche immer griffbereit und dank Reißverschluss auch sicher verstaut.

Copyright Feuerwear

Ein Highlight befindet sich im Deckel, der alle Essentials vor den Widrigkeiten des Tagen schützt. Die Klappe ist mit Magneten ausgestattet, die sich selbst finden und treffsicher verschließen. Ein Tragegriff komplettiert die Außenhülle. Das atmungsaktive Mesh-Material sorgt für eine angenehme Luftzirkulation. Die weichen Trageriemen verhindern, dass Eden ein einschneidendes Erlebnis wird. An den Seiten eingefasst und mit Metallschnallen versehen, kommt Eden style-technisch überall zum Einsatz.

Copyright Feuerwear

Unser Fazit zum Damenrucksack Eden:

Nicht nur leicht sondern auch funktionell und schick kommt der Damenrucksack Eden daher. Perfekt für die Fahrradtour oder einem Shoppingtag in der Stadt. Aber auch bei einem Städtetrip oder einem Tagesausflug kann ich mir den Damenrucksack Eden von Feuerwear sehr gut vorstellen. Egal ob in der Farbe schwarz, rot oder weiß – er macht immer eine gute Figur und zudem ist auch noch jeder Rucksack ein echtes Unikat.

Besonders gut gefallen mir die sich selbst suchenden / schließenden Knöpfe sowie den Magnethalter für den Reißverschluss. So steht dieser nicht unschön an der Tasche ab. Die Fächer sind groß genug für Zettel, Stift, Verpflegung, Handy, Schlüssel, etwas zu trinken und noch einiges mehr 😉 und die Verarbeitung ist einwandfrei.

Copyright Feuerwear

Die Schultergurte sind in der Länge variabel und können so für jeden individuell eingestellt werden. Durch den verarbeiteten Feuerwehrschlauch ist der Rucksack sehr strapazierfähig und langlebig.

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.