DAK MamaPLUS, das Leistungspaket für Schwangere

DAK MamaPLUS, das Leistungspaket für Schwangere

Welche Mama kennt es nicht…, du kommst soeben vom Arzt und hast die freudige Mitteilung erhalten, dass du schwanger bist. Die Freude, die in dir steckt, ist so groß und du möchtest es am liebsten sofort all` deinen Freunden, deinem Partner und deiner Familie mitteilen. Mit Beginn einer Schwangerschaft beginnt für dein Baby, aber auch für dich als werdende Mama ein ganz neuer Lebensabschnitt und damit es dir leichter fällt, an alles zu denken, gibt es dak.de, ein Vorsorgepaket. DAK MamaPLUS ist ein Leistungspaket, extra für Schwangere, wobei du gemeinsam mit deinem Frauenarzt Leistungen auswählst, wobei DAK MamaPLUS die dafür anfallenden Kosten mit bis zu 500 Euro pro Schwangerschaft für dich übernimmt. Schau doch mal rein auf DAK MamaPLUS, hier findest du das optimale Leistungspaket für dich als werdende Mama, um dich in deiner ersten Schwangerschaft so gut wie es geht zu unterstützen. Schauen wir uns das doch einmal etwas genauer an.

Zum ersten Mal Mama…, an was ich alles denken muss…

Wer schon einmal ein Baby zur Welt gebracht hat, weiß, dass sowieso alles anders kommt, als wir es uns vorher überlegt oder ausgerechnet haben…, ein eigenes Kind zur Welt bringen, dies bedeutet schon enorm viel Mut und Kraft für eine werdende Mama und allein die Schwangerschaft ist das Schönste, was es gibt für eine Frau. Natürlich treten in vielen Schwangerschaften auch meist nicht so schöne Nebenwirkungen auf, wie Übelkeit, Sodbrennen, Erbrechen und noch vieles mehr, aber dennoch vergessen wir Mamas dies ganz schnell und besonders bei der der Geburt zeigen wir uns von unserer stärksten Seite. So viele Gedanken schwirren in unserem Kopf herum und wir fragen uns, ob wir auch wirklich alles schaffen können und unserem Baby gerecht werden können, ein Leben lang in allem, was es von uns körperlich und seelisch verlangt. Und dennoch schaffen wir es immer und immer wieder… irgendwie. DAK MamaPlus ist eine super Unterstützung, um dir werdenden Mutter bei der Schwangerschaft beizustehen und dir ein Vorsorgepaket anzubieten, welches für dich von wichtiger Bedeutung sein kann. 

Welche Leistungen kannst du aus dem Vorsorgepaket auswählen?

Das DAK MamaPLUS Vorsorgepaket unterstützt dich mit bis zu 500 Euro für Leistungen, die du gemeinsam mit deinem Frauenarzt für dich aussuchst. Dabei kannst du aus diesen Leistungen auswählen, wie Feststellung von Ringelröteln, Feststellung von Antikörpern gegen Windpocken, Toxoplasmosetest, B-Streptokokkentest oder den Zytomegalietest und noch viele weitere Untersuchungen. 

Die Rechnung einfach einreichen

Wie gelangst du nun an die 500 Euro? Dies ist ganz einfach, denn hierfür musst du einfach nur deine Rechnung bei der DAK einreichen und erhältst nach der Überprüfung direkt deine Kosten für die MamaPLUS – Leistungen. Schwanger sein kann so einfach sein, wenn du die richtige Unterstützung hierfür hast, denn es gibt einfach nichts Schöneres, als das eigene Baby im Arm zu halten, dieses Gefühl von Stolz und Liebe kennen nur wir Mamas.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert