Crystal Head Vodka von Urban Drinks

Crystal Head Vodka von Urban Drinks

Bei urban-drinks.de findet man eine große Auswahl an extravaganten Spirituosen und Champagner Sorten, die es sonst nicht überall gibt. So findet man auch unter anderem die Lieblingsdrinks der Stars und Spirituosen, die teilweise europaweit sonst nirgends zu bekommen sind. In den Kategorien Bier, Champagner, Cognac, Gin, Likör, Rum, Tequila, Vodka, Wein und Whisky findet man viele angesagte Qualitätsmarken wie Moët & Chandon, sowie Geheimtipps wie Landy, Rhythm oder Ty-Ku zum fairen Preis.crystal head vodka (2)

Sehr originell und einzigartig finde ich, dass die Produktbeschreibungen durch Zitate aus Songs, Videos und Infos über die jeweiligen Stars ergänzt werden.
In der Kategorie Angebote findet man tolle Produktpakete zum Vorteils-Preis.
Insgesamt sind die Preise natürlich entsprechend dem Angebot etwas höher und das Angebot richtet sich an alle, die sich etwas gönnen möchten oder ein hochwertiges exklusives Geschenk suchen.

crystal head vodka (3)
Besonders gut gefallen mir die originellen Flaschen, in denen die Drinks verpackt sind. Die machen in der Glasvitrine richtig was her und das Auge trinkt ja auch mit. Durch die extravaganten Verpackungen sind die Produkte auch eine tolle Geschenkidee für anspruchsvolle Genießer und Leute, die (fast) schon alles haben ;).
Ich habe mir den Crystal Head Vodka bestellt. Dieser kanadische Premiumvodka ist zum Preis von 44,90€ erhältlich und enthält 40% Vol.
Die Kristallglasflasche hat die Form eines Totenschädels und wurde von Bruni Glass in Mailand gefertigt.

crystal head vodka (1)
Auch der Inhalt ist exklusiv – der Vodka wird aus dem glasklaren Wasser eines tiefen Gletschersees hergestellt aus einem ganz besonderem Getreidegemisch. Auf die sonst üblichen Zusatzstoffe bei anderen Vodkas wird bewusst verzichtet und der Crystal Head Vodka wird nach vierfacher Destillation und dreifacher Filterung durch Holzkohle auch noch dreifach durch die seltenen Quarzkristalle „Herkimer-Diamanten“ gefiltert. Dadurch kommt übrigens auch die Bezeichnung „Crystal Head“. Trotz des recht hohen Preises wurde die Millionenmarke verkaufter Flaschen schnell geknackt und man sieht, dass hochwertige Produkte sich durchsetzen – entgegen dem Geiz ist geil Trend der letzten Jahre.
Der Crystal Head Vodka wurde übrigens Anfang 2011 mit doppelter Goldmedaille bei der San Francisco World Spirits Competition ausgezeichnet.

crystal head vodka (5)
Ein bekennender Fan vom Crystal Head Vodka ist Ghostbusters Star Dan Aykroyd, der am Unternehmen beteiligt ist und höchstpersönlich Promotion für seinen Lieblingsdrink macht.
Diesen Vodka mixt man natürlich nicht mit Orangensaft, Bitter Lemon oder Energy Drink, sondern genießt in gutgekühlt pur. Dafür am besten zwei Stunden ins Gefrierfach legen.
Ich finde ihn aufgrund der tollen Verpackung eine nette Geschenkidee und hatte ihn schon für meinen Schwager vorgesehen (der mag Totenköpfe). Als mein Mann dann die Flasche gesehen hat, ist sie doch in unsere Vitrine gewandert zu seiner Whiskey-Sammlung und ist dort ein echter Eyecatcher, auf den wir nun schon oft angesprochen worden sind.

crystal head vodka (4)

Fazit
Wer sich etwas gönnen möchte oder ein hochwertiges, ausgefallenes Geschenk für Genießer sucht, wird bei Urban Drinks sicher fündig.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 Gedanken zu “Crystal Head Vodka von Urban Drinks

  1. Klingt nach einem echt guten Geschenk für Vodkaliebhaber 🙂
    Vorallem die Flasche gefällt mir gut.
    Mal was anderes!

  2. Da muss ich Shadownlight recht geben, die Falsche ist echt geil!
    Ich selbst bevorzuge ja auch teuren Vodka da diese Billigvodka, wie den Gorbatschow, einfach nicht zu trinken sind. Ich hoffe die 45€ sind es Wert 🙂
    Ich hab auch mal einen Blick in den Shop geworfen und bin ziemlich neugierig.

Kommentare sind deaktiviert.