Bootsschuhe von Conguitos

Sicher kennt ihr die Bootsschuhe in ihrem typischen Look, die hauptsächlich von Männern getragen werden.
Dabei handelt es sich um sehr strapazierfähige Schuhe, die im Mokassins-Look daher kommen und meistens auch noch salzwasserresistent sind.
Ein idealer Freizeitschuh, der so bequem ist, dass er auch barfuß getragen werden kann.
Eigentlich für Segler entworfen werden sie mittlerweile auch als Modeaccessoire von Landratten getragen und haben einfach einen legeren und irgendwie trotzdem eleganten Look. Die Sohlen sind meistens hell und bilden einen schönen Kontrast zum dunklen Schuh.
Nun habe ich auch für Jamie ein winziges Paar Docksider gefunden von der Marke Conguitos.
Ich war ganz begeistert, dass es schon für so kleine Jungs diese coolen Mokassins gibt.
Durch das dunkelblaue Leder, die hellen Nähte und die helle Sohle bekommen die Schuhe einen tollen maritimen Look.
Dank der Klettverschlüsse lassen sie sich kinderleicht an- und ausziehen.
Wir haben die Schuhe nun schon ein paar Wochen und sind bereits mehrfach darauf angesprochen worden :).
Jamie zieht die Schuhe auch sehr gerne an, will sie am liebsten auch im Haus tragen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich absolut in Ordnung (53,10€ statt 59,-€).

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.