k barbie super prinzessin fr xp br - Barbie in: Die Super-Prinzessin

Barbie in: Die Super-Prinzessin

Originaltitel: Barbie Princess Power
VÖ: 26. Februar 2015
Laufzeit: 1 Std. 11 Min.
FSK: ab 0 freigegeben
Sprachen: D, GB, DK, FIN, N, S, TR
Untertitel: GB

k-barbie_super_prinzessin_06_xp_szn

Inhalt
Kara ist eine ganz normale Prinzessin, doch ihr Leben ändert sich schlagartig als sie von einem magischen Schmetterling geküsst wird. Kara bekommt Superkräfte und kann sich fortan in Super Sparkle verwandeln. In ihrer zweiten Identität bekämpft sie das Verbrechen, doch damit macht sie sich nicht nur Freunde. Ihre neidische Cousine fängt ebenfalls den magischen Schmetterling, um Superkräfte zu bekommen und zukünftig als Dark Sparkle ihr Unwesen zu treiben. Ihren Konkurrenzkamp fechten die beiden in der Luft aus, doch dann lernen sie den wahren Feind des Königreichs kennen. Können die beiden ihren Streit besiegeln und sich im Angesicht des Bösen zu einem Team vereinen? Denn nur so werden sie erfahren, dass es keine Superkraft gibt, die so mächtig ist wie wahre Freundschaft.

k-barbie_super_prinzessin_07_xp_szn

Bonusmaterial:
– 2 Musikvideos
– „Barbie Life in the Dream House“ Episode
– Barbie Hymne
– Outtakes
– Trailergalerie

Unsere Meinung zum Film
Die DVD beginnt wieder mit vielen schönen Vorschau-Clips für andere Barbie-Filme. Da kann man dann direkt den nächsten Wunschzettel schreiben ;), die meisten haben wir aber schon. Das Menü ist anders als bei den anderen Barbie-Filmen – irgendwie cooler. Auch das Logo und das Intro sind moderner gestaltet. Barbie ist fortschrittlicher geworden, mutiger und innovativer. Das zieht sich durch den ganzen Film, von den Frisuren über die Kleidung bis hin zu den technischen Geräten. Trotzdem bleibt Barbie sich selbst treu, setzt weiterhin auf Werte wie Freundschaft und Teamwork. Zoe war sofort begeistert vom Film und sogar Jamie will ihn immer wieder schauen „Mama, eine Prinzessin mit Superhelm-Maske, das gibt’s doch gar nicht!“ (Superhelm = Superheld). Auch er findet Barbies neuen Superkräfte ziemlich cool und Zoe will Karneval als Super-Prinzessin gehen. Ein sehr gelungener Barbie-Film, zeitgemäß, modern, innovativ und trotzdem werden „gute alte“ Werte vermittelt – wir sind begeistert!

k-barbie_super_prinzessin_15_xp_szn

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg