Artikel zum Thema Kindersicherheit bei Otto

Meine beiden Kleinen sind ja mittlerweile fast schon groß. Daher spielt für uns das Thema Kindersicherheit keine so große Rolle mehr. Gerade vor ein paar Tagen hat Jenny mich aber gefragt, ob ich zufällig noch einen Herdschutz zu Hause rumliegen habe. Max findet es gerade total spannend, die Herdplatten anzustellen ;).
Da vor kurzem der internationaler Kindersicherheitstag statt gefunden hat, hat Otto.de eine interaktive Grafik zu dem Thema erstellt und einen interessanten Artikel zu dem Thema veröffentlicht. Hier wird wirklich an alles gedacht – insbesondere beim ersten Kind super interessant zu lesen!

Quelle: https://www.otto.de/rundum/kindersicherheit-im-haushalt-woran-man-denken-soll/

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO