Produkttest: Arla Kærgården Pikant

Vor Kurzem hat Arla über facebook 200 Tester für die neuen Arla Kærgården Pikant und die neuen Arla Buko Sorten gesucht.
Ich hatte Glück und durfte mittesten und habe mich für die Arla Kærgården Pikant in den Geschmacksrichtungen Italienische Kräuter, Gartenkräuter und Knoblauch entschieden.
Die Kräuterbutter Varianten eignen sich sowohl auf Brot als auch zum Verfeinern von Pasta, Fleisch oder Fisch. Zusammengesetzt sind sie aus bester Butter, hochwertigem Rapsöl, sowie ausgewählten Kräutern, ohne künstliche Zusätze oder Konservierungsstoffe.arla (1)

Das Testpaket kam gut gekühlt bei uns an. Enthalten waren drei 125g Becher pro Sorte, sowie eine Arla-Kühltasche. Dank der enthaltenen Kühlakkus ist alles schön kalt geblieben.
Die Päckchen sind erst mal in den Kühlschrank gewandert und Mittwoch Abend habe ich dann zusammen mit meinen Freundinnen alle drei Sorten probiert und verglichen.
An allen Sorten toll gefallen hat uns, dass sie auch gut gekühlt streichzart sind! Normalerweise kann man richtig kalte Butter ja schlecht streichen. Nicht so die Arla, die ist richtig schön cremig, fast wie Margarine. Durch diese leicht aufgeschlagene Konsistenz kann man auch sehr frisches Brot gut damit bestreichen, ohne dass alles auseinander bröselt. Die Becher sind mit einer Folie überzogen und sind wieder verschließbar.

arla (2)
Da das Wetter für einen Grill-Abend zu schlecht war, haben wir einfach dazu Baguette aufgebacken. So konnte jeder jede Sorte gut testen. Absoluter Favorit war bei uns allen die Sorte „Italienische Kräuter“, bei Platz zwei waren wir nicht ganz einig. Mir war der Knoblauchgeschmack bei der Sorte Arla Kærgården Pikant Knoblauch einfach zu dominant, meine Tante fand das gerade lecker. Die Sorte Arla Kærgården Pikant Gartenkräuter ist richtig schön würzig, viel besser als normale Kräuterbutter, die man sonst so kennt.
Uns hat die Arla Kærgården Pikant auf jeden Fall überzeugt und sie wird sicher mal wieder im Einkaufswagen landen!

arla (4)

Mittester gesucht!
Da ich wie gesagt von jeder Sorte drei Becher erhalten habe und schon genügend Kühltaschen habe, darf sich ein Mittester über folgendes Testpaket freuen:
1x Arla Kærgården Pikant Gartenkräuter
1x Arla Kærgården Pikant Knoblauch
1x Arla Kærgården Pikant Italienische Kräuter
1 Arla Kühltasche
Das Gewinnspiel läuft vom 13.04.2013 bis 20.04.2013.
Ich werde unter allen Teilnehmern verlosen. Vom Mittester wünsche ich mir einen kleinen Blogartikel über das erhaltene Testpaket und natürlich würde ich mich über einen Backlink freuen. Wer keinen Blog hat, darf auch gerne z.B. ein Foto mit kleiner Beschreibung und Link bei facebook schreiben.
Für die Teilnahme hinterlasst mir einen Kommentar, wo ihr im Gewinnfall einen kleinen Beitrag schreiben würdet.
Wer mir folgt (facebook, google+, rss, twitter, bloglovin, Mail-Abo oder blogconnect) und mein Gewinnspiel teilt, erhält die doppelte Gewinnchance (bitte im Kommentar entsprechend erwähnen, wie ihr mir folgt und wo ihr geteilt habt!)

arla (3)

 

Teilnahmebedingungen:
– die Gewinner werden hier im Blog bekannt gegeben und per Mail informiert (der angegebene Name wird veröffentlicht, die Mail-Adresse sehe nur ich und benötige sie für die Gewinnbenachrichtigung!)
– der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen
– Teilnahme ab 18 Jahren

 

Viel Glück!

 

Viele weitere Gewinnspiele findet ihr hier!

Hier werden Tester gesucht

 

PS: Ich freue mich, wenn ihr meinen Blog bewertet oder für mich klickt:

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO