Wochenrückblick KW15/2013

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

6 commenti su “Wochenrückblick KW15/2013

  1. Heidepark war ich seit drei Jahren nicht mehr. Er ist deutlich weiter weg als der Hansapark und leider auch teurer*G* und da meist die gesamte Familie samt Schwiegereltern und Co mitkommt, fahren wir lieber in den näheren Park..Das Sofa ist übrigens echt hübsch. Ich hätte auch gerne wieder ein neues. Wir haben unseres vor einem Jahr gekauft. Kunst-LEder und mit über 1200€ gar nicht mal günstig. Inzwischen sitze ich schon fast auf den Boden und es gibt nur noch 2-3 Stellen, wo das nicht der Fall ist..

  2. wooow also dein neues Sofa könnt mir auch noch gefallen;) des ist echt schick,Arger mit dem Rechner hab ich zum Glück seltener,naja ausser meine Kiddys sind dran gewesen:)

  3. Das Problem mit dem Sofa und dem Tisch haben wir auch. Wir hatten vor einiger Zeit einen neuen Couchtisch bestellt und habe uns nun im Rahmen des Umzuges aber doch für ein anderes Sofa entschieden. Das Ergebnis: Wir waren am Wochenende unterwegs und haben uns wieder einen neuen Tisch gekauft. Was wir mit dem alten machen? Keine Ahnung. Irgendwie ärgerlich!

  4. Die Couch sieht klasse aus!

    Ärger mit dem Pc ist immer doof, v.a. wenn man sich selbst nicht so gut auskennt :-S aber danach wird man vorsichtig und sichert immer fleißig seine Daten, es gibt also auch einen Lerneffekt 😉

    LG
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg