Wochenrückblick KW15/2013

Immer mal wieder was Neues – als ich Mitte der Woche ein Windows-Update ziehen wollte über Nacht, ging am nächsten Tag nichts mehr. Dabei hatte ich mein Notebook gerade erst zu Weihnachten bekommen! Es ließ sich zwar noch hochfahren, aber danach ging nichts mehr, weder Maus noch Tastatur haben in irgendeiner Art und Weise reagiert. Da ich keine vier Wochen auf mein Notebook verzichten wollte, habe ich es nicht zum Hersteller geschickt, sondern zum PC-Fachmann gebracht. Einen Tag später hatte ich es wieder, alle Daten konnten gerettet werden (Wahnsinn, was sich alles in gut drei Monaten ansammelt). Allerdings mussten alle Programme neu hochgeladen werden und meine schönen Favoriten und Add-ons sind weg ;(. Nach einem großen Schreck läuft jedenfalls alles wieder und ich habe mir nun auch mal eine externe Festplatte besorgt, wo nun täglich Daten gesichert werden ;).

DSCN1753
Am Freitag ist nun endlich unser neues Sofa angekommen. Wir haben es – ganz spießig – im Möbelhaus in unserem Dorf gekauft ;). Es ist super bequem und sieht toll aus. Das ganze Wohnzimmer sieht bei diesem riesigen Brocken zwar kleiner aus als vorher, aber dafür auch gemütlicher. Leider passt unser neuer Wohnzimmertisch nicht wirklich dazu :(. Das ist wohl der Nachteil, wenn man Möbel online bestellt. Unser altes Sofa hat einen neuen Platz bei einem Kumpel im Gartenhaus gefunden. Da kann ich es ab und zu noch besuchen ;).
Am Wochenende war ja endlich schönes Frühlingswetter und wir waren Samstag auf einer Wohnmobilausstellung (meine Eltern wollen ein neues kaufen) und am Sonntag im Heidepark (Bericht folgt 😉 ).

DSCN1740
Zwei schöne Gewinne kamen auch an. Bei selbst-ist-die-frau habe ich einen süßen Scarabäus-Schlüsselanhänger gewonnen, ein Souvenir aus Ägypten. Jamie ist ganz begeistert von den roten Steinen, die in der Sonne wunderschön funkeln (er sucht immer nach dem Schalter, mit dem man sie anschaltet 😉 ). Bei „Die Testerine“ habe ich ein Kosmetik-Paket von Mary Kay gewonnen. Enthalten waren Mineral CHeek Powder (Rouge), Dual Lip Glace (Lipgloss), Nagellack und flüssiger Lidschatten. Auch ein paar Pröbchen für Reinigungsprodukte und eine Gesichtsmaske waren dabei, insgesamt sehr hochwertige Produkte.

DSCN1809

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.