Agenzia Serena, die perfekte Urlaubsagentur

Agenzia Serena, die perfekte Urlaubsagentur

Schwelgt ihr auch oft vielleicht in Erinnerungen an einen vergangenen Italienurlaub, in dem ihr bei herrlichstem Wetter in der Sonne liegen- und euren Gedanken einfach freien Lauf lassen konntet? Aber dieser Urlaub ist schon so lange her und ihr würdet gerne wieder einmal dieses Gefühl spüren, die Erholung und die Entspannung, die einen den stressigen Alltag vergessen lassen?

Meistens ist es sehr nervenraubend, eine geeignete Agentur zu finden, die einem direkt zusagt und für einen selbst sofort das passende Urlaubsziel in Itlalien und die entsprechende Unterkunft sucht, insbesondere dann, wenn ihr am Tag schon wenig Zeit besitzt und diese nicht in eine Suche investieren wollt, um eine geeignete Unterkunft zu finden… denkt ihr. Aber nicht bei „Agenzia Serena“! Agenzia Serena möchte jedem Urlaubsgast und jeder Familie genau die Ferienunterkunft bieten, die jedem am besten entspricht und übernimmt quasi für euch die Suche.

Bibione, ein Strand zum verlieben

Ein herrlicher Strand, umgeben von sauberem Sand, Sonne und Meer, eine unheimliche Breite von Fläche, in der sich keiner in die Quere kommt, auch genannt Bibione. Wer von euch wünscht sich nicht, einfach nur am Strand zu liegen oder das Rauschen des Meeres zu hören, um zu relaxen? Kennt ihr diesen Strand Bibione? Wisst ihr, dass er nachts sogar beleuchtet ist und insgesamt sogar eine Fläche von 8 Kilometern umfasst? Zudem habt ihr an diesem Strand den ganzen Tag Sonne, da er geographisch optimal liegt. Ziemlich gesund ist er außerdem, da die Luft mit Jod angereichert ist, was sich sehr positiv auf Kinder und ältere Menschen auswirkt. Seid ihr zudem sehr sportlich, werdet ihr hier genügend Platz zur Verfügung haben, um jegliche Sportart zu betreiben, aufgrund des ausreichenden Platzes. Familien werden sich freuen über angebotene Spielbereiche für Kinder. Am besten finde ich es aber, dass der Strand sogar über Lautsprecher verfügt und mit einer WIFI-Internetverbindung ausgestattet ist. Und, wer von euch Hundefreund ist, kann sich gezielt mit seinem Vierbeiner an den sogenannten „Pluto-Strand“ begeben, der extra für Hunde ist.

Seit 50 Jahren verbringen viele Touristen ihren Urlaub mit uns…

…und sind vollends zufrieden. Außerdem konnte sich die Agentur Serena als Immobilienmakler etabliere, indem sie Immobilien baut und verkauft. Ob Ferienwohnungen mit Pool, unabhängige Ferienhäuser, Wohnhäuser direkt am Meer gelegen oder einfache Residence-Anlagen mit edlen Feinbearbeitungen. Am wichtigsten ist Agenzia Serena einen für die Kunden zufriedenstellenden Service zu bieten, um allen gerecht zu werden.

Genießt die wunderschönen Ausflüge…

…die dank der Lage von Bibione möglich sind. Bibione ist ein super Ausgangspunkt, von dem man die schönsten Ecken Italiens entdecken kann. Ob Venedig, Triest, Verona, Padua oder viele weitere schöne Orte. Lasst euch einfach verzaubern von unterschiedlichen Orten, die ihr so schnell nicht vergessen werdet. Aber, denkt daran, ihr müsst nicht selbst diese Ausflüge organisieren, auch dies erledigt Agenzia Serena für euch. Lasst euch einfach verzaubern von der Schönheit der Natur, es gibt so viele schöne Orte…

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.