Adventskalender 2022 – Tür 7

Adventskalender 2022 – Tür 7

Adventskalender 2022 – Tür 7: in dem 7. Türchen unseres Blog-Adventskalenders könnt ihr einen VARTA High Speed Charger gewinnen!

Mit dem neuen High Speed Charger bietet VARTA einen Adapter, der gleich mehrere Probleme bekannter Alltagssituationen löst. Wer im Home Office oder ganz besonders unterwegs diverse Geräte wie Laptop, Smartphone, Tablet oder andere Gadgets nutzt, weiß, wie schwierig sich die Suche nach Steckdosen gestaltet. Mit dem High Speed Charger reicht eine Steckdose aus, um bis zu drei Geräte sicher und schnell gleichzeitig zu laden. Das sperrige und oftmals schwere Laptop-Kabel darf ruhigen Gewissens ebenso zuhause vergessen werden, wie diverse Netzstecker für Smartphone und Tablet. Mit seinem schlichten, modernen Design macht der High Speed Charger überall eine gute Figur: in Weiß gehalten mit einem dezent in den kompakten Korpus eingestanztem VARTA-Logo in Hochglanz-Optik. Trotz der kompakten Größe hat der High Speed Charger extrem viel Power. Einzeln angesteuert, gibt jeder USB Type C PD Anschluss 65 Watt aus. Werden beide USB Type C Anschlüsse gleichzeitig genutzt, werden die 65 Watt im Verhältnis 45 Watt und 20 Watt aufgeteilt, ideal für Laptops oder andere Geräte mit einer hohen Ladeanforderung. Der USB A QC Anschluss bietet sich hingegen für Smartphones und Tablets an.

Vom 1.12.2022 – 24.12.2022 öffnet sich jeden Tag ein Türchen, bei dem ihr eine Woche lang an einem Gewinnspiel teilnehmen könnt. Ich versuche zeitnah zu versenden, sodass ihr die Geschenke bereits vor Weihnachten erhaltet und evt. weiterverschenken könnt :).

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert