Adventskalender, 14. Türchen: Nesthäckchen DVD Box und Tubotec

Adventskalender, 14. Türchen: Nesthäckchen DVD Box und Tubotec

In unserem 14. Türchen gibt es wieder schöne Preise für jung und alt zu gewinnen: wir verlosen eine Nesthäckchen DVD Komplettbox und einen praktischen Tubotec Spender.

Nesthaekchen_DVD_Box_5414233181408_3D.300dpi_screen

Kindheitsträume in einer fast vergessenen Zeit
Nesthäckchen
Alle 6 Folgen der Kultserie ab 10. Oktober 2014 in einer DVD Komplettbox
Zu Weihnachten 1983 eroberte die kleine Annemarie als NESTHÄKCHEN der Familie Braun die Herzen der TV-Zuschauer im Sturm – und auch über 30 Jahre später hat die beliebte Serie über das freche und zugleich niedliche Mädchen mit den Schleifchen im Haar echten Kultstatus. Nach der Romanvorlage von Else Ury, die zu den bekanntesten deutschen Mädchenbüchern gehört, erzählt die Serie in 6 Episoden die Geschichte der kleinen Annemarie, die mit ihrer wohlhabenden Familie kurz vor dem ersten Weltkrieg in Berlin aufwächst. Als jüngstes Familienmitglied ist sie dabei vor allem der Liebling ihres Vaters, und so lässt dieser dem Nesthäkchen so einige Streiche durchgehen…
Mit beeindruckenden Kostümen und einer authentischen Kulisse der Gründerzeit überzeugt dieses Serien-Highlight nicht nur Fans von historischen Verfilmungen. Mit den bekannten deutschen Schauspielern Doris Kunstmann („Um Himmels Willen“, „Rote Rosen“), Christian Wolff („Forsthaus Falkenau“, „Der Bergdoktor“) und Susanne Uhlen („Das Traumschiff“, „Inga Lindström“) ist NESTHÄKCHEN beste Unterhaltung für die ganze Familie und ein All Time Klassiker der deutschen TV-Serien Geschichte.

Nesthaekchen_Szenenbilder_04.300dpi_screen

Inhalt
Die sechsjährige Annemarie ist das jüngste Familienmitglied der Familie Braun und wird von Vater Ernst entsprechend verwöhnt. Mit ihren Brüdern Hans und Klaus wächst sie in Berlin kurz vor dem 1. Weltkrieg auf. Der Vater ist Arzt, und die Familie wohnt nebst Personal idyllisch in einem prunkvollen Haus. Der Kleinen fehlt es an nichts, und genau das ist natürlich das Problem. Der Vater lässt ihr jedes vorlaute Wort durchgehen, denn sie ist ja so süß mit ihren Zöpfen und den rosa Schleifchen im blonden Haar.

über tubotec
Tubotec ist ein einzigartiges Dosierspendersystem für die täglichen Körperpflege-Produkte, wie Zahnpasta, Duschgel, Shampoo, Spülung, Flüssigseife, Bodylotion und vieles mehr. Der Multifunktionsspender ist sehr variabel und vielfältig einsetzbar. Entweder kann man seine Tuben und Flaschen einfach einschrauben oder den Inhalt in einen Nachfüllbehälter umfüllen. Der Universalspender ist zurzeit ab einem Preis von 34,99€ erhältlich bei tubotec.de.

 

Blog-Adventskalender-Gewinnspiel 2014, Türchen 14
Zu gewinnen gibt es eine Nesthäckchen DVD Komplettbox und einen Tubotec Spender.
Das Gewinnspiel läuft nur heute, am 14.12.2014 von 00:00 – 24:00 Uhr!
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt und hier bekannt gegeben!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.