Adrina Bubbles Flip Flops Women von Crocs

Adrina Bubbles Flip Flops Women von Crocs

„WIE EIN GANG AUF WOLKEN“ ist das Hersteller-Versprechen der neuen Sommer-Flips von Crocs™. Eigentlich mag ich ja keine Flip Flops. Meistens sind sie furchtbar unbequem, schnüren ein oder hinterlassen fiese Druckstellen. Besonders schlimm finde ich die mit Holzsohle. Die Adrina Bubbles sahen auf den ersten Blick schon bequem aus, daher habe ich sie gerne getestet.

adrina bubble flips crocs (1)
Sie sind federleicht, wie man es von Crocs kennt und in einem schönen dezenten Lila-Ton. Man kann schnell reinschlüpfen und die Schuhe passen sich gut an die Fußform an. Innen sind die Sohlen geriffelt, sodass die Füße leicht massiert werden bei jedem Schritt. Ob zum Freibad, an den Strand oder zum Brötchen holen – die Flip Flops sind schnell angezogen und sehen auch noch feminin aus. Bisher hatte ich ja immer im Haus und im Garten meine guten alte Adiletten an. Diese habe ich nun durch die Crocs ersetzt. Denn so kann ich auch mal auf die Straße gehen ohne wie ein Penner auszusehen :).
Die Flip Flops sind in verschiedenen Farben erhältlich in den Größen 35 bis 42 zum Preis von 34,99. Das “Bubble”-Design aus TPU ist leicht transparent und eine schöne Alternative zu den sonst üblichen schichten Riemchen. Es ist schön breit und bietet dadurch guten Halt, der Steg scheuert überhaupt nicht, man bemerkt ihn kaum zwischen den Zehen. Die Außensohle ist abriebfest und hat ein gutes Profil. Sie ist recht dünn und somit nicht gerade für Wanderung geeignet, für einen Strandspaziergang oder Stadtbummel aber ideal.
Die Crocs Summer Flip-Kollektion ist erhältlich unter crocs.de, im Einzelhandel und ausgewählten Crocs Stores in ganz Europa.

adrina bubble flips crocs (2)

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.