Produkttest: Oral-B blend-a-med ProExpert Professioneller Schutz

Produkttest: Oral-B blend-a-med ProExpert Professioneller Schutz

Wir durften die Oral-B blend-a-med ProExpert Professioneller Schutz Zahncreme testen. Hier unsere Erfahrungen mit der Creme.

Oral-B blend-a-med ProExpert Professioneller Schutz im Test
Eine Tube Zahncreme enthält 75 ml und ist zum Preis von 2,99€ erhältlich.
Sie wurde gemeinsam mit Zahnärzten entwickelt und schützt alle acht am häufigsten kontrollierten Mundbereiche.
Durch die einzigartige Kombination der Inhaltsstoffe, zielt die Zinkfluorid-haltige Zahncreme genau auf die Probleme im Mund ab. So bietet sie einen Rundumschutz für kraftvolle, widerstandsfähige Zähne ab dem ersten Tag der Anwendung. Dabei schützt die Zahncreme vor zahnschädigenden Einflüssen und verfügt über die einzigartige Wirkstoffkombination der Pro-Expert Technologie: Stabilisiertes Zinnfluorid und lösliche Mikroaktivkügelchen sorgen so für eine gründliche Reinigung des gesamten Mundraumes.
k-WP_20150902_16_24_41_Pro
So schützt die Creme vor Karies, empfindlichen Zähnen, Verfärbungen, Zahnstein, Plaque, Zahnfleisch Problemen, schlechtem Atem und Zahnschmelzerosion.
Die Zahncreme schmeckt schön frisch und minzig. Sie ist weiß und bei genauerem Hinsehen sieht man die kleinen Kügelchen. Diese löschen sich beim Zähneputzen auf. Die Zahncreme schäumt schön und die Zähne werden schonend, aber gründlich gereinigt. Hinterher fühlen sich die Zähne glatt und sauber an.

k-WP_20150820_13_52_57_Pro

Tester gesucht: Oral-B blend-a-med ProExpert Professioneller Schutz
Wir suchen fünf Produkttester, die die neue Oral-B blend-a-med ProExpert Professioneller Schutz Zahncreme  testen möchte.
Bewerbungszeitraum: 03.09.2015 – 17.09.2015.
Für die Teilnahme füllt einfach das Teilnahmeformular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und die Aktion teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Die Teilnahmefrist ist abgelaufen!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

[wysija_form id=“1″]

Teilnahmebedingungen

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.