Gewinnspiel: WHITE COLLAR

2 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Email -- Pin It Share 2 Filament.io 2 Flares ×

Seit dem 24. April läuft immer montags Serie WHITE COLLAR im Disney Channel – immer zur Primetime in einer Doppelfolge ab 20.15 Uhr. Wir verlosen 5 schöne Stofftaschen.

WHITE COLLAR

Neal Caffrey (Matt Bomer) ist auf den ersten Blick alles, was man sich wünschen könnte: charmant, gutaussehend, intelligent, äußerst fit und ein wahrer Kunstkenner. Der einzige Haken ist eine leicht zu übersehende Fußfessel, denn der attraktive Caffrey ist nicht nur ein smarter Typ, sondern auch ein gewitzter Dieb – mehr noch, er gilt als einer der besten Kunstfälscher weltweit – und sollte deshalb eigentlich in einem Hochsicherheitsgefängnis sitzen.
Warum er genau das nicht tut und stattdessen als Berater dem FBI hilft, seht ihr ab dem 24. April immer montags zur Primetime um 20.15 Uhr in einer Doppelfolge im Disney Channel – quasi als perfektes Montags-Alibi.
Wir möchten an dieser Stelle auch gar nicht zu viel verraten, aber an dem Sprichwort „Wer einmal stiehlt, bleibt immer ein Dieb“ könnte durchaus etwas Wahres dran sein. Freut euch daher auf die ersten 14 Folgen mit kniffligen Fällen und Neal Caffreys absolut disziplinierten und geradlinigen „Partner in Crime“ Peter Burke – Special Agent beim FBI, der stets überwacht, dass Neal auch sicher in seinem erlaubtem drei Kilometer Fußfessel-Umkreis bleibt und nicht wieder auf die Suche nach seiner wunderschönen Ex-Freundin geht.

Gewinnspiel: WHITE COLLAR

Zu gewinnen gibt es 5 WHITE COLLAR Stofftaschen
Das Gewinnspiel läuft vom 02.05.2017 – 16.05.2017.
Für die Teilnahme füllt einfach unser Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid und unser Gewinnspiel teilt!

Das Gewinnspiel ist beendet!

Teilnahmebedingungen Anzeigen

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

*enthält Werbung*

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg