Hipper und tropischer Sommer mit Zeeman

Hipper und tropischer Sommer mit Zeeman

Zoe und Jamie durften zwei tolle Sommer-Outfits 2017 von Zeeman testen. Cool aussehen muss nicht immer teuer sein ;).

Hipper und tropischer Sommer mit Zeeman

Die Teenie-Kollektion ( Gr. 134 bis 164 ) von Zeeman beginnt dieses Frühjahr mit einer hippen und sportlichen Kollektion für Jungen und Mädchen. Mit den trendy neon Akzenten ist die Sportbekleidung nicht nur praktisch sondern auch hip. Nach dem Sport ist es Zeit zu chillen und dann kann man die trendy Jogginghosen und taffen Sweatshirts mit auffälligen Prints anziehen.

Fastfood und surf!

Für die Jungen hat Zeeman dieses Frühjahr schöne Denimhosen zu kombinieren mit T-Shirts, sportlichen Sweatern und Jacken. Blau, mint und dunkelgrün sind hier die Farbthemen. Die Sommerkollektion für Jungen ist inspiriert von Thema Fastfood und Surflifestyle mit genügend Auswahl an Shorts. Geh mit einem coolen Fotoprint oder der bequemen kurzen Hose im jogging Material.

Tropical feeling

Mädchen tragen diese Saison schöne Denimelemente mit Abzeichen. Schön zu kombinieren mit einem der Tops in blau, pink oder mintgrün. Ist auffallen dein Style?
Dann wähle Neonpink. Wähle ein Detail in dieser Farbe oder wenn du dich traust eine Bluse in der Farbe der Saison.
Ein tropisches Gefühl bekommen die Mädchen selber durch die Fruchtprints. Kurze Jumpsuits, luftige Tops und schöne Kleider sind perfekt um den Urlaubskoffer zu füllen.
Die Kollektionen bestehen aus bunten und vielseitigen Kleidungsstücken, die Sie ganz einfach miteinander kombinieren können, so ist das einpacken total einfach. Auf zur tropischen Insel!
Ein echtes musthave sind sowohl für Jungen als auch Mädchen die Bomberjacken.

Trendy kids (92 bis 128)

Die Kids beginnen den Frühling mit trendigen Jogginghosen, Pullovern und T-Shirts mit niedlichen Prints. Für die Jungen gibt es ein Outdoor-Thema ausgeführt in armeegrün, kombiniert mit blau und gelb. Die Reise der Jungen geht weiter Richtung Dschungel mit Blätterprints und Insekten. Eine coole Bomberjacke sollte nicht fehlen. Die Mädchen feiern den Frühling mit Schmetterlingen auf T-Shirts, Röcken und Jacken in rosa und lila. Es gibt auch süße Tops mit Blumen und Rüschen.
Die Sommerkollektion für die Kids besteht aus leichter und luftiger Kleidung um den Sommer optimal zu geniessen. Sobald der Sommer das ist gibt es für die Jungen kurze Hosen und T-Shirts mit rauen Surfprints. Die Mädchen geniessen den Sommer in kurzen Jumpsuits, Hosen und Tops mit Prints inspiriert von Meerjungfrauen, Muscheln und Hawaii. Ein schönes Kleid in sommerlichen Farben und fröhlichen Prints sollte nicht fehlen.

Zeeman Frühjahr/Sommer-Outfits im Test

Wir haben eine Jeggins und ein Langarmshirt aus der Teenie-Kollektion für Zoe und ein Set, bestehend aus T-Shirt, Sweat-Jacke und Hose aus der Trendy Kids Kollektion für Jamie erhalten.
Der rosafarbene Pulli ist schön leicht und komplett mit Knutsch-Mund-Print verziert. Vorne auf der Brust steht der Schriftzug „Hello Kisses“. Durch die breiten Bündchen an den Ärmeln und unten am Saum, bekommt der Pulli einen sportlichen Look und ist super-bequem. Die dunkelblaue Jeggins passt sehr gut dazu und ist ebenfalls sehr bequem. Sie ist schön weich und stretchig und es stören keine Reißverschlüsse, Knöpfe oder Taschen.
Jamie liebt sein neues Outfit und zieht vor allem die Jacke beinahe täglich im Kindergarten an. Sie passt toll zur Hose und sieht ziemlich cool und sommerlich aus. Das Palmen-Allover-Print ist ein echter Hingucker und der knallgelbe Schriftzug „Come out and Play“ passt sehr gut dazu. Auf dem T-Shirt steht derselbe Spruch. Die khakifarbene Hose ist super bequem.
Alle Kleidungsstücke sind gut verarbeitet und auch die Stoffqualität ist einwandfrei. Alles wurde mittlerweile schon etliche Male getragen und gewaschen und es sieht immer noch alles gut aus.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.