Gewinnspiel: Sylvanian Families Schokoladenhasen-Familie Löffel

7 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 4 Email -- Pin It Share 3 Filament.io 7 Flares ×

Max durfte ein tolles Set von den Sylvanian Families testen. Es bestand aus dem Starter-Haus, dem Familien – Siebensitzer und zwei Familien. Ihr könnt eine Schokoladenhasen – Familie Löffel gewinnen.

Die Sylvanian Families sind von der EPOCH Traumwiesen GmbH welche 2011 in Nürnberg gegründet wurde. Die EPOCH Traumwiesen GmbH vertreibt neben den Sylvanian Families auch noch die beiden Aquabeads wobei es sich um bunte Bastelperlen handelt, die sich nur durch das Besprühen mit Wasser wie von Zauberhand miteinander verbinden.

Über die Sylvanian Families:

Bei den Sylvanian Families handelt es sich um samtige Tierpuppen mit beweglichen Gliedmaßen und individueller Kleidung. Das Sortiment umfasst aktuell über 180 Artikel, bestehend aus: Häusern, Gebäuden, Zubehör, Fahrzeugen, Möbel, diverse Spielsets zu unter anderem Themen wie „Urlaub“, „Einkaufen“, „Schule“ und vielem mehr. Empfohlen sind sie für Kinder ab 3 Jahren.

Unser Testset eignete sich perfekt zum Einstieg in die Sylvanian Families Welt. Ein Haus, ein Auto und viele Figuren 😉 nun aber zu dem, was die Sylvanian Families ausmacht:

Sylvanian Families Starter-Haus:

Das Haus besteht aus zwei Etagen, die durch eine Leiter verbunden sind. Man kann jedoch auch die zweite Etage entfernen, und den Boden vor oder neben das Haus legen. Die Platte verfügt über zwei verschiedene Seiten, eine sieht aus wie Gras und die andere hat eine Fußbodenoptik. So schafft man zum Beispiel einen Parkplatz oder zusätzlichen Wohnraum.
Die Haustür lässt sich öffnen und eine Inneneinrichtung ist auch schon dabei ;).

Mir gefällt ganz besonders gut, dass viel Wert auf die Details gelegt wurde. Ein Teller, Essen und eine Gabel sind dabei. Die Spüle hat Türen zum öffnen wohinter sich auch die Abflussrohre verstecken und auch der Ofen kann geöffnet werden. Kochen kann man mit der mitgelieferten Pfanne und das Bett besteht auch aus einer Matratze plus Decke. Wirklich toll gemacht. Etwas schade ist nur, dass man den Zwischenboden vom Haus nicht an die Hausseiten „anklicken“ kann, so verschiebt sich die Platte relativ schnell.

Sylvanian Families Familien – Siebensitzer:

Ein Siebensitzer ist perfekt für die ganze Familie und auch hier wurde an die Details gedacht. Eine Bank lässt sich umklappen, drei Türen lassen sich öffnen, es gibt Kindersitze und wenn man möchte kann man die Küchenzeile vom Starter-Haus auch einbauen.

So haben die Kinder den Siebensitzer im handumdrehen in ein Wohnmobil umgebaut und sind damit fleißig in Urlaub gefahren. Die Anschnallgurte haben Sie aber leider relativ schnell in die Ecke gelegt und nutzen jetzt die Kindersitze ohne Gurte. Es ist schon etwas friemelig jedes Mal bei einsteigen und aussteigen die Gurte an-/ ab zu machen.

Jedenfalls haben unsere Jungs Spaß ohne Ende mit der Familie im Haus und im Auto durch die Gegend zu fahren. Auch wenn einige Eltern vielleicht sagen würde das es doch bei den Sylvanian Families eher um ein Mädchenspielzeug handelt, das sehe ich nicht so. Auch Jungs dürfen Rollenspiele spielen und in Fantasiewelten abtauchen ;).

Sylvanian Families Familien:

Da wir ja eine Katzen haben durfte eine Katzenfamilie natürlich nicht fehlen. Und da bald Ostern vor der Tür steht durfte eine Hasenfamilie auch mit einziehen und schon einmal üben, die Ostereier richtig zu bemalen und mit Hilfe des Familien – Siebensitzers zu verstecken.

Alle Figuren können die Arme, Beine und den Kopf bewegen. Zudem sind die Kleidungen mit Klettverschluss verschlossen und können so problemlos an- / ausgezogen werden.

Meine Meinung zu den Sylvanian Families:

Eine tolle Reihe die man natürlich noch beliebig erweitern kann. Natürlich ist Max nicht entgangen, dass es ein Bett und 9 Figuren gibt (eine Figur war bei dem Starter-Haus schon dabei). Somit schlafen akutell zwei Leute im Bett, einige im Siebensitzer und andere auf dem Boden. Da plant er schon mit dem Osterhasen und seinem Geburtstag für mehr Betten oder ein größeres Haus ;).
Toll finde ich, dass die Kinder sich ihre eigene kleine Welt erschaffen und ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt werden. Alle Produkte sind hochwertig verarbeitet und überzeugen durch die gut durchdachten Details.

Passend zum bald kommenden Osterfest könnt ihr eine Schokoladenhasen – Familie Löffel gewinnen!

Gewinnspiel: Sylvanian Families

Zu gewinnen gibt es eine Sylvanian Families Schokoladenhasen – Familie Löffel.
Das Gewinnspiel läuft vom 19.03.2017 – 02.04.2017.
Für die Teilnahme füllt einfach unser Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid und unser Gewinnspiel teilt!

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Webseite

hier Fan und geteilt

Warum möchtest du gewinnen?(Pflichtfeld)

Teilnahmebedingungen Anzeigen

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

*enthält Werbung*

Über Jenny

Ich wohne zusammen mit meinen Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) und mit dem Papa in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Auf der einen Etage wohnen wir und in der anderen Wohnung meine Großeltern. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Rabauken so hergibt, es darf aktuell bei dem Alter der Beiden nur nicht so schnell kaputt gehen ;)

2 commenti su “Gewinnspiel: Sylvanian Families Schokoladenhasen-Familie Löffel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg