IMG 5294 800x600 - ibiotics Hautpflege Serie im Test

ibiotics Hautpflege Serie im Test

Über Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel und Fische. Ich arbeite halbtags für die Volksbank und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

5 commenti su “ibiotics Hautpflege Serie im Test

  1. Wirklich interessant was es heute so alles gibt. Ich habe mir schön des öfteren gedacht, wäre es denn nicht sinnvoll eine Creme oder Lotion zu entwickeln die all jene Bakterien enthält die für eine Gesunde haut notwendig sind. Und was muss ich dann hier sehen „… gibts schon …“ :-D. Mal sehen vielleicht werde ich mir die Produkte auch mal zulegen und selbst testen. Ich sehe es aber eignentlich genau so wie du Inga, einfaches Mandelöl ist bereits eine sehr gute Pfelge für die Haut, gerne auch mal etwas Arganöl für die Haare.
    LG Judy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg