Gewinnspiel: DVD „Die Garde der Löwen“ und „Doc McStuffins Spielzeugärztin“

6 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 4 Email -- Pin It Share 2 Filament.io 6 Flares ×

Seit dem 20. April 2017 gibt es „Die Garde der Löwen – Gemeinsam sind wir stark (Volume 1)“ und „Doc McStuffins Spielzeugärztin Volume 8: Spielzeug-Klinik“ auf DVD. Ihr könnt je ein Exemplar gewinnen.

Kurzinhalt „Die Garde der Löwen – Gemeinsam sind wir stark (Volume 1)“:

Jeder Held hat ein eigenes, ganz besonderes Talent, aber wenn alle zusammenarbeiten sind die Ergebnisse einfach „Banga-tastisch“! Disneys spannende Abenteuerserie Die Garde der Löwen erzählt die Geschichte von Der König der Löwen weiter und stellt Simbas Sohn Kion und sein mutiges Team in den Mittelpunkt. Sei dabei, wenn die fünf furchtlosen Freunde schnell wie der Wind laufen, Berge versetzen und mit vereinten Kräften den Ewigen Kreis des Lebens beschützen. Voller Action und mitreißender Musik und mit über zwei Stunden Spaß beweisen unsere tierischen Helden, dass man gemeinsam alles schaffen kann!

©2017 Disney

Kurzinhalt „Doc McStuffins Spielzeugärztin Volume 8: Spielzeug-Klinik“:

Ein neues spannendes Abenteuer wartet auf Doc McStuffins, als sie nach McStuffinsdorf gebracht wird, einem magischen Ort voller lebendiger Spielsachen! Dort übernimmt sie als Oberärztin die Verantwortung für eine ganz neue und supermoderne Spielzeugklinik. Zum Glück hat Doc all ihre treuen Freunde mitgebacht, die ihr tatkräftig zur Seite stehen: Lammie als Krankenschwester, Stuffy als Tierarzt, Chilly am Empfang, Rosie übernimmt den Krankentransport und auch Hallie hilft kräftig mit! Zusammen kümmern sie sich um Spielzeuge von nah und fern. Aber das ist nicht alles – Doc trifft zum ersten Mal ihre kleine Schwester und lernt mit Hilfe ihrer Babypuppe Cece, wie man sich richtig um Babys kümmert.

©2017 Disney

Gewinnspiel: „Die Garde der Löwen“ und „Doc McStuffins Spielzeugärztin“

Zu gewinnen gibt je ein Exemplar von „Die Garde der Löwen“ und „Doc McStuffins Spielzeugärztin“.
Das Gewinnspiel läuft vom 21.04.2017 – 05.05.2017.

©2017 Disney

Für die Teilnahme füllt einfach unser Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid und unser Gewinnspiel teilt!

Das Gewinnspiel ist beendet!

Teilnahmebedingungen Anzeigen

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

*enthält Werbung*

Über Jenny

Ich wohne zusammen mit meinen Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) und mit dem Papa in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Auf der einen Etage wohnen wir und in der anderen Wohnung meine Großeltern. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Rabauken so hergibt, es darf aktuell bei dem Alter der Beiden nur nicht so schnell kaputt gehen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg