Gewinnspiel: DVD Boxen „Fun-Package – Alle Disney PIXAR Hits“

2 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Email -- Pin It Share 2 Filament.io 2 Flares ×

Der Disney Channel zeigt am Sonntag, den 20.08. und 27.08. TOY STORY 1 & 2. Passend dazu könnt ihr zwei DVD Boxen „Fun-Package – Alle Disney PIXAR Hits“ gewinnen.

Sie sind die Helden in Millionen von Kinderzimmern: Cowboy Woody, Space-Ranger Buzz Lightyear und ihre vielen knuffigen Freunde wie Charlie Naseweis, Dinosaurier Rex und Spielzeughund Slinky aus den Animationsklassikern TOY STORY. Im August können Fans nun noch einmal miterleben, wie aus den einstigen Konkurrenten Woody und Buzz beste Freunde wurden. Der Disney Channel zeigt am Sonntag, den 20.08. und 27.08. TOY STORY 1 & 2 rund um die Abenteuer der beliebten Spielzeugfiguren.

Zudem können sich alle Zuschauer auf zwei spannende Kurzfilme aus dem TOY STORY Universum freuen, die jeweils im Anschluss an die Animationsfilme zu sehen sein werden. In „Kleine Portion“ wird Buzz Lightyear nach einem Restaurantbesuch mit einer kleinen Buzz Lightyear-Spielzeugfigur vertauscht. Während Woody und der Rest die kleine, nervige Kopie ertragen müssen, sitzt der echte Buzz in einer Selbsthilfegruppe für weggeworfene Spielzeuge fest. Jetzt liegt es an Woody, seinen besten Freund zu retten und ihn wieder nach Hause zu bringen… Nach TOY STORY 2 fällt in „Urlaub auf Hawaii“ aufgrund eines Zwischenfalls der geplante Traumurlaub von Barbie und Ken aus. Zum Glück haben die beiden aber Woody und Buzz Lightyear als Freunde: Die rufen alle Spielzeuge zusammen und organisieren eine unvergessliche Reise mitten im Kinderzimmer.

Zum Inhalt:

TOY STORY
Als der coole Space-Ranger Buzz Lightyear auftaucht, wird er sofort das neue Lieblingsspielzeug seines Besitzers Andy – zum Verdruss von Cowboy Woody, der nun seine Vormachtstellung im Kinderzimmer in höchster Gefahr wähnt. Dramatisch wird die Situation, als beide plötzlich durch eine Reihe unglücklicher Vorfälle den Tücken eines bösen Nachbarjungen ausgesetzt sind. Um jetzt überleben zu können, müssen die beiden Rivalen Woody und Buzz zu Freunden werden und als Team zusammenarbeiten. Es beginnt eine atemberaubende Flucht nach Hause…

TOY STORY 2
Cowboy Woody wurde entführt! Um seinen besten Freund zu retten, stützt sich Space-Ranger Buzz Lightyear natürlich direkt in eine große Rettungsmission. Mit von der Partie sind all die witzigen, chaotischen und tapferen Spielzeuge aus Andys Zimmer. Sie riskieren alles, um ihren Freund Woody aus den Händen des skrupellosen Spielzeughändlers Al zu befreien. Ihre spannende Suche führt über gefährliche Kreuzungen, in gigantische Spielzeuggeschäfte und durch abgrundtiefe Fahrstuhlschächte. Doch als sie Woody endlich finden, ist es fast zu spät: Er wird schon zum Abflug nach Japan verfrachtet, wo er ein Ausstellungsstück in einem japanisches Museum werden soll.

Das große Krabbeln
Als das fleißige Ameisenvolk von gefräßigen Grashüpfern bedroht wird, trommelt der pfiffige Flik eine Bande tapferer Käfer zusammen, um seine Freunde zu retten. Aber die bunt zusammengewürfelte Truppe entpuppt sich im entscheidenen Moment als völlig kampfuntaugliches Zirkusvölkchen. Doch so schnell geben die Helden im Miniformat nicht auf… Ein unschlagbares Filmereignis voller Spaß und Action mit faszinierender Computeranimatiom und atemberaubender, digitaler Bild- und Tonqualität. Ein DVD-Erlebnis der besonderen Art!

Die Monster AG
Ein grandioser Film über liebenswert-chaotische Monster, der die Herzen der Kritiker und Fans rund um den Globus eroberte. Mit kristallklaren Bildern in High-Definition und brillantem Ton in Kinoqualität sticht der urkomische Animationsspaß auf Blu-ray Disc™ jetzt noch mehr ins Auge! Der liebenswerte Sulley und sein gewitzter Assistent Mike Glotzkowski sind das Top-Team in der Monster AG, der größten Schrei-Verarbeitungsfabrik in ganz Monstropolis. Durch die markerschütternden Schreie der Kinder wird dort Energie erzeugt, die in Behältern aufgefangen wird und der Energieversorgung der Stadt zugute kommt. Als ein kleines Mädchen namens Buh aus Versehen in ihre Welt gelangt, sind es die Monster, die in Panik geraten. Denn Kinder gelten in der Monsterwelt als hochgradig giftig. Nun liegt es an Sulley und Mike, Buh vor den anderen Monstern versteckt zu halten und sie wieder sicher nach Hause zurück zu bringen.

Gewinnspiel: DVD Boxen „Fun-Package – Alle Disney PIXAR Hits“

Zu gewinnen gibt es zwei DVD Boxen „Fun-Package – Alle Disney PIXAR Hits“
Das Gewinnspiel läuft vom 05.08.2017 – 19.08.2017.
Für die Teilnahme füllt einfach unser Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid und unser Gewinnspiel teilt!

Das Gewinnspiel ist beendet!

Teilnahmebedingungen Anzeigen

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

*enthält Werbung*

Newsletter abonnieren:

Über Jenny

Ich wohne zusammen mit meinen Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) und mit dem Papa in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Auf der einen Etage wohnen wir und in der anderen Wohnung meine Großeltern. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Rabauken so hergibt, es darf aktuell bei dem Alter der Beiden nur nicht so schnell kaputt gehen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg