Gewinnspiel: „An die Töpfe, fertig, lecker!“

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Email -- Pin It Share 0 Filament.io 0 Flares ×

Wir verlosen 3 Kinder-Kochpakete zum Start der 2. Staffel von „An die Töpfe, fertig, lecker!“ (ab 18.2.18 immer sonntags um 9:55 Uhr im Disney Channel)!

An die Töpfe, fertig, lecker!

Pünktlich zum neuen Jahr startet im Disney Channel am 18. Februar die 2. Staffel des Comedy-Kochshow-Hits „AN DIE TÖPFE, FERTIG, LECKER!“. 

In der erfolgreichen Disney Eigenproduktion stellen sich jeden Sonntag um 09.55 Uhr die zwei jungen Köche Marwin und Nils einer außergewöhnlichen Herausforderung: Sie wollen einen prominenten Gast von einem Lebensmittel überzeugen, das ihm überhaupt nicht mundet! Gelingt es ihnen zum Beispiel Chicorée oder Grünkohl so zu verarbeiten, dass es dem Gast schmeckt? Dieses Mal dürfen sich im Gegensatz zum Vorjahr nicht nur 13, sondern sogar 24 prominente Gäste auf die jeweiligen Gerichte freuen.

Die Show wird unterstützt von IN FORM, Deutschlands Initiative für gesunde Ernährung und mehr Bewegung in Kooperation mit der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE). IN FORM und die DGE begleiten das Projekt von Beginn an und entwickelten zusammen mit Disney die Rezepte für die Show, die alle mit dem Logo „Empfohlen von IN FORM in Kooperation mit der DGE“ ausgezeichnet wurden.

Gewinnspiel: An die Töpfe, fertig, lecker!

Zu gewinnen gibt es 3 Kinder-Kochpakete, bestehend aus Trinkflasche, kleine Bratpfanne und Kochmütze.
Das Gewinnspiel läuft vom 11.02.2018 bis 25.02.2018.
Für die Teilnahme trage einfach deine eMail-Adresse ein. Du erhältst weitere Lose, wenn du das Gewinnspiel teilst!

Read more about it here.

 

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

In Kooperation mit dem Disney Channel

 

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

4 commenti su “Gewinnspiel: „An die Töpfe, fertig, lecker!“

  1. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance ich würde mich sehr freuen meiner Tochter damit eine große Freude machen zu können
    Sie liebt es mit mir zu kochen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg