Gewinnspiel – An die Töpfe,fertig,lecker

(Anzeige) ESSEN GUT, ALLES GUT! Neue Rezepte, neue Witze, neue Staffel. Zum Start der 4. Staffel „An die Töpfe, fertig, lecker!“ haben wir wieder ein tolles Gewinnspiel für euch!

„An die Töpfe, fertig, lecker!“ 4. STAFFEL – AB 19. APRIL im Disney Channel

Die beliebte Disney Channel Eigenproduktion weckt bei den jungen Zuschauern die Lust am Kochen und an bewusster Ernährung und zeigt, dass auch gesundes Essen Spaß machen kann. Die prominenten Gäste der Show kommen natürlich wieder höchstpersönlich in den Genuss, die Kreationen der Chefköche Marwin, Amalia und ihres Assistenten Roland zu verkosten und bewerten, ob sie die kulinarische Herausforderung gemeistert haben. Egal ob Pasta für Bürger Lars Dietrich, Porridge für Susi Kentikian oder Ziegenkäse im Sesammantel für Johannes Zenglein – das Team stellt sich wie immer mit Riesenspaß jeder Aufgabe.

Ab dem 19. April 2020 gibt es auch in der vierten Staffel von „AN DIE TÖPFE, FERTIG, LECKER!“ wieder alle Rezepte zum Nachkochen, lustige Infos rund um exotische Zutaten und jede Menge witzige Kocheinlagen von Amalia, Marwin und Roland! Bekocht werden in 13 brandneuen Folgen u.a. Bürger Lars Dietrich, Boxerin Susi Kentikian, Fernsehkoch Holger Stromberg und Gedächtnissportlerin Christiane Stenger.

Sendehinweis:

„AN DIE TÖPFE, FERTIG, LECKER!“ – Staffel 4, ab dem 19. April immer sonntags um 10.00 Uhr im Disney Channel.

Apfel-Beeren-Crumble mit Vanillesauce

Unser Apfel-Beeren-Crumble ist ein leckerer Nach­tisch, aber auch als süßer Zwischensnack oder Kuchenersatz perfekt geeignet. Schnell zubereitet punktet das Gericht durch seine unterschiedlichen Texturen: Knusprige Streusel treffen auf frische Früchte und cremige Vanillesauce! Eine Prise Zimt verleiht dem Crumble eine exotische Note. Das Rezept gibt es hier.

Schon gewusst? Äpfel sind mit über 30 Vitaminen und Spurenelementen echte Superfoods, die die Abwehrkräfte stärken! Nicht umsonst heißt es: „An apple a day keeps the doctor away.“

In Kooperation mit S&L Medianetworx 

Gewinnspiel: An die Töpfe, fertig, lecker!

Damit eure Kinder ordentlich vorbereitet sind und mit kochen können, verlosen wir unter euch:

1x Micky Spatel-Schneebesen-Set

1x Micky Geschirrtücher

Das Gewinnspiel läuft vom 19.04.2020 bis zum 03.05.2020

[mailpoet_form id=“1″]

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!