Windeln.de Paket Oktober 2012

Windeln.de Paket Oktober 2012

Vor Kurzem kam wieder ein tolles Paket von windeln.de bei uns an.
Da wir die Babyprodukte ja leider nicht mehr brauchen, hatte ich mir insbesondere Artikel zum Baden gewünscht.
Ich kann die Kinder irgendwie nur mit Spielzeug oder Badezusätzen in die Wanne locken, ansonsten haben sie meistens keine Lust ;(.
Im Paket waren daher viele tolle Dinge für die Badewanne:
Der Wannentinti ist ein tolles Spielzeug zum Baden. Mit dabei sind drei Färbe-Tabletten (rot, gelb und blau), die einfach in den Tintenfisch gesteckt werden. Nach und nach wird dann die Farbe abgegeben und das Wasser verfärbt sich langsam, fast wie bei einem echten Tintenfisch :).
Ist die Tablette aufgelöst kann man trotzdem weiter mit dem Tinti spielen, indem man zum Beispiel Wasser einfüllt und durchlaufen lässt.
Bei der Tigerenten-Badefigur von NUK hätte ich im ersten Moment nicht erwartet, dass sie schwimmen kann, denn sie ist sehr schwer. Trotzdem schwimmt die süße Tigerente in ihrem Schwimmring über das Wasser und geht auch dann nicht unter, wenn sie durchnässt ist.
Sehr praktisch finde ich die knallgelbe Ente von Topcom, die gleichzeitig ein Baby Badethermometer ist.
Die Anti-Rutsch Punkte verhindern nicht nur ein Ausrutschen in der Badewanne, sondern sehen auch noch richtig peppig aus.
Außerdem haben wir ein Schnullerband und einen Beruhigungssauger von RSB mit coolem Piratenmotiv erhalten. Leider passen Schnuller und Kette nicht zusammen (das Schnullerband ist für Schnuller ohne Griff, der Schnuller hat jedoch einen Griff).
Zu guter Letzt war noch etwas Zubehör für unseren Buggy im Paket. Der Sunshine Kids Getränkehalter Cup Caddy kann an alle Buggys montiert werden und Flasche für Fahrer oder Mitfahrer ist immer griffbereit.
Der Thermo Winter Fußsack in schwarz von Kaiser ist kuschelig warm und passt ebenfalls für sämtliche Buggys.

 

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.