WEDO® Travel Organizer und Tischstaubsauger im Test 1 600x450 - WEDO® Travel Organizer und Tischstaubsauger im Test

WEDO® Travel Organizer und Tischstaubsauger im Test

[Anzeige]Wir durften den neuen WEDO® Travel Organizer und Tischstaubsauger testen. Hier unsere Meinung, Bewertung und Erfahrungen mit den Produktneuheiten von WEDO!

WEDO® Travel Organizer

Ein wirklich praktischer Begleiter auf Reisen ist der Travel Organizer. Bisher hatten wir immer alle wichtigen Unterlagen irgendwo im Rucksack und Geldbörse verteilt. Wenn man dann schnell alles vorzeigen soll, ging das „Gekrame“ los… Mit dem Travel Organizer hat man alles sofort griffbereit und schön übersichtlich verstaut. Er bietet mit den zwei innenliegenden Reißverschlusstaschen und diversen Einsteckfächern und Gummizugschlaufen ausreichend Platz für Reisepässe, Flugtickets, Buchungsbestätigung und den Personalausweis für die ganze Familie. Außerdem gibt es eine Stiftschlaufe, falls man schnell noch etwas notieren möchte. Die Bordkarte ist im äußeren Einsteckfach besonders schnell griffbereit. Der Travel Organizer ist zum Preis von 12,95€ erhältlich und auch eine schöne Geschenkidee für Vielreisende.

WEDO® Travel Organizer und Tischstaubsauger im Test 3 300x225 - WEDO® Travel Organizer und Tischstaubsauger im Test WEDO® Travel Organizer und Tischstaubsauger im Test 4 300x270 - WEDO® Travel Organizer und Tischstaubsauger im Test

Der Abstauber

Bei uns im Büro kümmert sich die Reinigungsfirma leider nur um Fenster und Böden – um Schränke, Regale und Schreibtische muss sich jeder selbst kümmern. Aber da ja immer viel zu tun ist, stehen Ablage und Putzen an letzter Stelle der Prioritätenliste… Wenn mal wieder die Wollmäuse auf den Regalen krabbeln, erbarmt sich dann doch noch jemand, einmal das Staubtuch zu schwingen. Bei Tastaturen und Schränken hingegen ist der Dreck ja „versteckt“ und wird somit schnell vergessen.

WEDO® Travel Organizer und Tischstaubsauger im Test 2 300x225 - WEDO® Travel Organizer und Tischstaubsauger im Test WEDO® Travel Organizer und Tischstaubsauger im Test 6 300x225 - WEDO® Travel Organizer und Tischstaubsauger im Test

Zum Glück haben wir jetzt den Abstauber! Der kleine Alltagshelfer beseitigt schnell und unkompliziert Krümel, Fusseln und Staub und es macht auch noch Spaß, ihm bei der Arbeit zuzusehen. Einfach anschalten und über den Schreibtisch saugen lassen. Leider macht er dabei doch recht viel Lärm, sorgt aber für Unterhaltung. Auch durch den ausgeräumten Schrank habe ich ihn fahren lassen. Dann noch die Tastatur umkippen und die Krümel sind im Nu weggesaugt. Locher versehentlich neben dem Mülleimer geleert? Auch das ist kein Problem für den Abstauber!

WEDO® Travel Organizer und Tischstaubsauger im Test 5 600x450 - WEDO® Travel Organizer und Tischstaubsauger im Test

Aber auch für zu Hause ist der kleine Helfer praktisch, z.B. am Küchentisch für die Frühstückskrümel oder beim Basteln für Konfettireste. Im Auto sind Kekskrümel weggesaugt, bevor sie plattgesessen werden und der Mini-Staubsauger passt sogar ins Handschuhfach.

Der WEDO® Mini-Tischstaubsauger, inklusive Batterien ist zum Preis von 9,95€ erhältlich.

 

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “WEDO® Travel Organizer und Tischstaubsauger im Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg