beendet – Vorstellung und Gewinnspiel der AeroMoov von AeroSleep

Von Sommer, Sonne, Strand und Meer sind wir leider noch weit entfernt, trotzdem möchte ich euch schon jetzt ein praktisches Accessoire für heiße Tage vorstellen. Insbesondere mit nackten Beinchen kann es unangenehm im Buggy oder Autositz werden und die Kinder schwitzen, kleben mit den Beinen am Sitz und wenn dann noch Sand dazu kommt, wird es richtig fies ;(. Bisher hat immer ein untergelegtes Handtuch für Abhilfe gesorgt, aber das verrutscht schnell und trocknet langsam. Außerdem sieht es auch nicht so toll aus ;).
Das belgische Unternehmen AeroSleep hat mit der Produktlinie AeroMoov Air Layer nun DIE Lösung:aeromoov (2) mit dem Buggy- und Sitzaufleger AeroMoov Air Layer werden Feuchtigkeit und Wärme von der empfindlichen Kinderhaut abgeleitet und durch die atmungsaktiven Waben kommt ausreichend Luft an Baby und Kind. Dadurch bleiben Kleidung und Haut trocken und Erkältungen wird vorgebeugt.
Der AeroMoov ist in vier verschiedenen Farben und Größen für Kindersitz und Buggy erhältlich.
Dank der runden Form passt er sich jeder Sitzform an und verrutscht nicht.
Nebenbei werden auch noch Buggy und Autositz geschützt :).
Der AeroMoov ist für 24,95 erhältlich und kann auch in der Übergangszeit und im Winter genutzt werden als Schutz vor Flecken und Verschmutzungen.
Die Verarbeitung und Qualität sind einwandfrei und die Auflage sieht noch dazu schick aus.

aeromoov (3) aeromoov (1)

Gewinnspiel:
Zu gewinnen gibt es einen AeroMoov im Wert von 24,95€. Farbe und Größe darf der Gewinner selbst aussuchen!
Das Gewinnspiel läuft vom 06.04.2013 bis 20.04.2013.
Für die Teilnahme hinterlasst mir einen Kommentar, welches Modell ihr gewinnen möchtet.
Wer das Gewinnspiel teilt, hüpft doppelt in den Lostopf (bitte die Links in euren Kommentar einfügen).

aeromoov (4)

 

Teilnahmebedingungen:
– die Gewinner werden hier im Blog bekannt gegeben und per Mail informiert (der angegebene Name wird veröffentlicht, die Mail-Adresse sehe nur ich und benötige sie für die Gewinnbenachrichtigung!)
– der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen
– Teilnahme ab 18 Jahren

 

Viel Glück!

 

Viele weitere Gewinnspiele findet ihr hier!

Hier werden Tester gesucht

 

PS: Ich freue mich, wenn ihr meinen Blog bewertet oder für mich klickt:

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO