Wochenrückblick KW14/2013

Da die Tagesmutter in den Osterferien nicht da war, hatte ich die letzte Woche Urlaub genommen und war mit Jamie zu Hause. Das passte ganz gut, denn die Kinder sind mit der Zeitumstellung irgendwie überhaupt nicht klar gekommen. Vor neun habe ich keinen ins Bett bekommen, aber wir konnte ja ausschlafen und so haben wir jeden Morgen mindestens bis acht geschlafen – Luxus pur :). Jamie hat jetzt immer Angst etwas zu verpassen und am Samstag, als ich mit meiner Schwester DSDS geschaut habe, habe ich ihn erst um halb elf (!) endlich ins Bett bekommen. Diese Woche muss er sich langsam mal umgewöhnen, denn jetzt heißt es wieder jeden Morgen um halb sieben „raus aus den Federn“.

DSCN1669 DSCN1673

Mit dem Wetter hatten wir ja sogar etwas Glück, wir konnten viel raus, waren an zwei Tagen im Giraffenland in Löhne und am Freitag habe ich einen Tag „richtigen“ Urlaub gemacht und war beim Friseur und zur Vorsorge. Freitag Abend haben wir „The Voice Kids“ geschaut – soooo süß! Die meiste Zeit hatte ich Tränen in den Augen und Gänsehaut, meiner Meinung nach die beste Casting Show bisher! Als ein Mädel dann „Only Hope“ von Mandy Moore gesungen hat, war es endgültig um mich geschehen, diesen Song liebe ich (und natürlich auch den dazugehörigen Film „Nur mit dir“ und Roman von Nicolas Sparks). :). Dagegen konnten die Pfeifen von DSDS einen Tag später bei weitem nicht mitstinken, sehr enttäuschend fand ich die Show.

DSCN1657 DSCN1656

Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber langsam muss man ja anfangen, an seiner Bikini-Figur zu arbeiten und den Winterspeck abzulegen ;). Ich habe also wieder die Power Plate rausgekramt und mache jeden Abend fleißig Bauch-Muskel-Übungen. Mal schauen, ob ich dann passend zum Sommer ein SixPack präsentieren kann :).
Ein Gewinn kam diese Woche auch an, bei dietandbeautywithme habe ich ein Duftset von Essence mit zwei limitierten Nagellacken und zwei Lipsmacker „Fanta Orange“ und „Coca Cola“ gewonnen.

 

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

5 commenti su “Wochenrückblick KW14/2013

  1. oh, ich habe mir vor Wochen einen Gutschein für 10 mal Powerplate-Training im Fitnessstudio gekauft, da muss ich auch mal anfangen…. Hab nur irgendwie total Angst, da nach 5 Minuten fix und fertig zusammenzubrechen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO