Tolle Ideen für kreative Hochzeitsgeschenke 

Tolle Ideen für kreative Hochzeitsgeschenke 

Wenn eine Einladung zu einer Hochzeit ins Haus flattert, steht die Frage nach dem perfekten Geschenk an. Originelle Geschenke kommen immer beim Brautpaar gut an und sorgen noch lange nach der Feier für Dankbarkeit. Die besten Ideen für originelle Hochzeitsgeschenke werden im folgenden Beitrag vorgestellt.

Gravierte Schatztruhe mit Goldschatz
Geld ist nach wie vor für die meisten Brautpaare das beliebteste Geschenk zur Eheschließung. Doch wer möchte schon einen Geldbetrag in einem langweiligen Briefumschlag überreichen, wenn sich das Paar das „Ja-Wort“ gegeben hat? Besser ist eine individualisierbare Schatztruhe, die mit dem Namen des glücklichen Paares graviert werden kann. In dieser hübschen Truhe ist ausreichend Platz, um eine Summe an Bargeld zu platzieren, um sie dem frisch angetrauten Paar stilvoll zu überreichen.

Hochzeitsbank für entspannte Stunden
Ein schönes Plätzchen für das glückliche Brautpaar bietet die adrette Hochzeitsbank, die ein Geschenk mit Ewigkeitsfaktor darstellt. Die Bank soll das glückliche Brautpaar in die Ewigkeit begleiten und sie nicht nur an sonnigen Tagen im eigenen Garten an die Festlichkeiten zur eigenen Hochzeit erinnern. Die Bank, die ein originelles und romantisches Geschenk ist, lässt sich mit den Namen des Paares und dem Datum der Eheschließung personalisieren, sodass ein kreatives und ausgefallenes Geschenk überreicht werden kann.

Leuchtendes Herz mit beiden Namen
Ebenfalls individuell und originell ist diese Lampe, die nicht nur das Herz zum Leuchten bringt. Dieses Geschenk zeigt beide Namen des Paares und nach Wunsch auch das Hochzeitsdatum, damit man sich stets beim Ansehen des Geschenks an den besonderen Tag erinnern kann. Das dekorative Herz ist ein wunderschönes und romantisches Element, das Tag für Tag Freude bringt.

Romantischer Liebesbaum
Ein tolles Geschenk für Brautpaare, die dabei sind, den eigenen Garten hübsch zu gestalten. Ein Liebesbaum und Hochzeitsbaum als Geschenk ist ein schönes Geschenk für die Ewigkeit. Der hübsche Hochzeitsbaum kann im heimischen Garten eingepflanzt werden und dort, ähnlich wie die Liebe des Paares, stetig wachsen und gedeihen. Dieses originelle Geschenk ist also nicht nur eine perfekte Ergänzung zum eigenen Garten des Hochzeitspaares, sondern auch ein romantisches Symbol für die Ewigkeit der Liebe.

Hochzeitsbox für schöne Erinnerungen
Man freut sich so lange auf diesen besonderen Tag und dann sind die Stunden schnell verflogen. Um die Erinnerungen lebendig zu halten und sich noch in vielen Jahren an den Hochzeitstag erinnern zu können, ist eine personalisierte Hochzeitsbox ein kreatives Geschenk für Paare. Mit der individualisierbaren Hochzeitsbox hat das Paar die Möglichkeit, Fotos, Einladungskarten und andere Andenken in die Box zu geben und diese bei speziellen Anlässen anzusehen. So kann man die Erinnerungen an den schönsten Tag im Leben aufrechterhalten und durch das Ansehen immer wieder auffrischen.

Kunstdruck mit berühmten Hochzeitspaaren
Brautpaare, die eine Leidenschaft für Filme und Fernsehserien haben, freuen sich über dieses originelle Geschenk. Das gerahmte Bild zeigt nicht nur die berühmtesten Paare der Filmgeschichte, sondern auch die Namen des frisch verheirateten Brautpaares. Die beiden reihen sich ein zwischen Susi und Strolch, Homer und Marge oder auch Bonnie und Clyde. Dieses dekorative Stück ist ein schöner Hingucker in jeder Wohnstube und eine schöne Erinnerung an die Liebe zwischen den berühmten Paaren.

Personalisierte Sektgläser
Nicht nur die Eheschließung ist ein feierlicher Grund, an dem man sich gerne ein Glas Sekt gönnt, auch zu Silvester, zum Hochzeitstag oder zum Geburtstag genießt man ein prickelndes Gläschen Sekt, dass man natürlich besonders stilvoll in den individuellen Sektgläsern mit eingravierten Namen genießen kann. Dieses praktische Geschenk erfreut das Brautpaar nicht nur zum Tag der Hochzeit.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner