ZWEI IM FALSCHEN FILM Gewinnspiel (1)

Testaktion: ZWEI IM FALSCHEN FILM

Wir suchen zwei Kinofilmtester, die für uns die Komödie ZWEI IM FALSCHEN FILM schauen und rezensieren möchten. Neben zwei Kinokarten erhält jeder ausgewählte Tester auch noch ein Paar von den süßen Kniestrümpfen RINGED CANDY von UNABUX!

ZWEI IM FALSCHEN FILM

Regie & Buch: Laura Lackmann

mit Laura Tonke und Marc Hosemann,

Christine Schorn, Rolf Becker, David Bredin, Arnd Klawitter, Katrin Wichmann, Sebastian Schwarz u.a.

Deutschland 2017 | Länge: 107 Min.

Kinostart: 31. Mai 2018

ZWEI IM FALSCHEN FILM Gewinnspiel 1 600x542 - Testaktion: ZWEI IM FALSCHEN FILM

Kurzinhalt

Hans nennt seine Freundin „Heinz“ – das sagt eigentlich schon alles über ihre Beziehung.

Sie sind ein ganz normales Paar, dessen Liebe in die Jahre gekommen ist. Genaugenommen ins Achte.

Hans arbeitet im Copyshop und Heinz, eigentlich Schauspielerin, ist zur Synchronstimme einer Zeichentrickampel verkommen. Die Abende verbringen sie in trauter Zweisamkeit Chips essend und Video spielend in Jogginghose auf dem Sofa.

Kurz gesagt: Ihrer Beziehung ist das gewisse Etwas abhandengekommen. Das fällt ihnen allerdings erst auf, als sie an ihrem Jahrestag ins Kino gehen, ein Liebesfilm steht auf dem Programm. Nur die romantische Stimmung von der Leinwand will nicht so recht auf die beiden überspringen. Als Hans dem Ex-Freund von Heinz auch noch bereitwillig ihre Nummer gibt, statt eine Eifersuchtsszene zu machen, schrillen bei Heinz alle Alarmglocken: Das kann keine echte Liebe sein!

Pragmatisch wie die beiden sind, erstellen sie eine Liste mit all den „Sachen“, die zu einer filmreifen Liebe gehören: Romantik, Sehnsucht, Leidenschaft, Eifersucht und Drama – die großen Gefühle eben. Hochmotiviert beginnen Hans und Heinz, diese Liste abzuarbeiten und stellen fest: Im wahren Leben ist nichts wie im Film!

ZWEI IM FALSCHEN FILM Gewinnspiel 2 198x300 - Testaktion: ZWEI IM FALSCHEN FILM ZWEI IM FALSCHEN FILM Gewinnspiel 2 600x129 - Testaktion: ZWEI IM FALSCHEN FILM

UNABUX Kniestrümpfe RINGED CANDY

Gekämmte Baumwolle, handgekettelter Zehensaum, Piquebund und eine spezielle Waschung machen den Unterschied.

 

Produkttester gesucht: ZWEI IM FALSCHEN FILM

Wir suchen zwei Produkttester, die für uns den Kinofilm ZWEI IM FALSCHEN FILM testen möchten.

Bewerbungszeitraum: 16.05.2018 – 30.05.2018.
Für die Teilnahme trage einfach deine eMail-Adresse ein und schreibe einen Kommentar, warum du testen möchtest! Du erhältst weitere Lose, wenn du unsere Aktion teilst!

 

Weitere Testaktionen:

 


  

  
  

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

5 commenti su “Testaktion: ZWEI IM FALSCHEN FILM

  1. Vielen Dank für den tollen blogeintrag und die tolle Gewinnchance ich würde mich sehr freuen mit meiner Freundin den Film testen zu dürfen und uns einen schönen Abend im Kino machen zu können

  2. Ich gehe oft und gerne ins Kino. Da ich hierdurch viele Vergleichswerte habe, wäre ich mit Sicherheit eine gute Testerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg