Sponsored Video + Gewinnspiel: Rettet den Schneemann!

Sponsored Video + Gewinnspiel: Rettet den Schneemann!

Zwar hatten wir dieses Jahr bisher leider noch keinen Schnee, aber der nächste Frost kommt bestimmt. Jamie fragt jeden Tag, wann er endlich einen Schneemann bauen kann. Wir haben dafür extra ein Schneemann-Bausatz-Set, welches auf seinen Einsatz wartet (ein Zubehör Set mit Schal, Nase, Augen und Pfeife). Genauso groß wie die Vorfreude auf den ersten Schnee ist, ist auch der Wehmut, wenn er wieder schmilzt.
Die Zurich Versicherung hat es sich zur Aufgabe gemacht, alles zu schützen was Menschen wirklich lieben – und einige Schneemänner vor dem Schmelzen gerettet! In einer spektakulären Rettungs-Aktion wurden die Schneemänner auf einen Berggipfel in den Alpen gebracht, wo der Schnee niemals schmilzt.
In einem kurzen Clip wurde die Rettungsaktion festgehalten. Das Video ist sowohl im Kino als auch im Internet zu sehen, wirklich süß gemacht:


Passend zum Werbeclip läuft zurzeit bei der Zurich Versicherung auch ein tolles Gewinnspiel, bei dem ihr eine 3-tägige Reise für 2 Erwachsene + Kinder unter 18 Jahren in die Schweizer Alpen gewinnen könnt, inklusive Flug, Transfer, Unterkunft, Verpflegung, Skipass und Schneemann-Event. Neben dem tollen Hauptpreis gibt es auch viele weitere Preise wie Kinogutscheine und Schneemann-Sets (Nase, Mütze, Schal, Knöpfe und Reflektor-Herz). Für die Teilnahme ladet bis spätestens zum 11. Januar 2015 ein Foto von eurem Schneemann hoch! Sollte der Schnee bis dahin immer noch auf sich warten lassen, könnt ihr per Schneemann-Generator der Zurich Versicherung online einen virtuellen Schneemann erstellen.
Der Gewinner bekommt die einmalige Möglichkeit, seinen eigenen Schneemann für immer auf einem Berggipfel leben zu lassen, so wie die Schneemänner in dem Clip!
Die schönsten Schneemann-Kreationen werden in den Schweizer Alpen nachgebaut.
Weitere Infos findet ihr auf der Website von Zurich und der Landing Page des Gewinnspieles, sowie bei Youtube.

rettet den schneemann

Dieser Artikel wurde gesponsert von Zurich Versicherung.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.