Sagella Waschlotion pH 3,5 im Test und Gratisprobe für euch 

Vor Kurzem bin ich gefragt worden, ob ich Sagella Botschafterin werden möchte. Sagella stellt Intimpflege Produkte für Frauen her. Als erstes galt es eine Intim Waschlotion zu testen. Die Waschlotion ist seifenfrei und dermatologisch getestet. Sie kann auch mehrmals täglich genutzt werden.

Dank der enthaltenen Milchsäure wird die natürliche Balance eines gesunden Intimbereiches unterstützt. Sagella ph 3,5 sorgt für ein frisches Gefühl und ist für die sensible Haut im Intimbereich abgestimmt worden. Bei regelmäßiger Anwendung können Infektionen vorgebeugt werden. Die Lotion ist sehr ergiebig, duftet nur ganz dezent und lässt sich gut verteilen und schäumt leicht auf. Es brennt nichts und die Haut fühlt sich gepflegt an. Ich nutze die Lotion auch für die Intimrasur, auch hierbei brennt nichts und man bekommt keine Pickelchen oder Hautreizungen wie bei manch einem Rasierschaum.
Die Waschlotion ist für 5,99 in der Apotheke erhältlich.
Hier könnt ihr euch eine kostenlose Probe anfordern.

Sagella Waschlotion

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO