Barbie Die Magie der Delfine 423x600 - Rezension - Barbie-Die Magie der Delfine

Rezension – Barbie-Die Magie der Delfine

(Anzeige) Barbie ist nach wie vor die #1-Marke für Mädchen. Ob als Puppe, Hörspiel oder Film. Am 23.8.2018 erscheint der Film „Barbie – Die Magie der Delfine“ endliche auf DVD! Zur Zeit läuft auch unser dazugehöriges Gewinnspiel. Nehmt noch schnell teil und lest hier, wie uns die DVD gefällt!

Barbie Die Magie der Delfine 2 212x300 - Rezension - Barbie-Die Magie der Delfine

Barbie – Die Magie der Delfine
Barbie und ihre Schwestern Skipper, Stacie und Chelsea begeben sich auf eine tropische Insel und besuchen Ken, der bei seinem Praktikum im Institut für Meeresbiologie Delfine und ihre natürliche Umgebung erforscht. Beim Schnorcheln entdecken die Schwestern einen ganz besonderen, regenbogenfarbenen Delfin, der abseits von den anderen Delfinen gehalten wird. Als sie Nachforschungen über diese Delfinrasse anstellen, begegnen sie der Mysteriösen Isla und müssen schon bald feststellen, dass es sich bei Isla um eine magische Meerjungfau handelt. Sie erzählt den Schwestern, dass Kens Kollege Marlo versucht, den Regenbogendelfin an eine Ausstellung zu verkaufen. Wird es Isla mit der Hilfe von Barbie und ihren Schwestern gelingen, Marlo zu stoppen und den Delfin zurück zu seiner Familie zu bringen?
BARBIE – MAGIE DER DELFINE 5 300x169 - Rezension - Barbie-Die Magie der Delfine
Unsere Meinung zum Film

Ein super schöner Sommerfilm. Barbie und Ihre Schwestern verkörpern wieder einmal die pure Gutmütigkeit, Freundschaft und Spaß am Leben. Die Kinder lieben den Film! Besonders beeindruckend sind natürlich die Delfine und Barbies neue Freundin, die Meerjungfrau Isla, die sich mit Barbies Hilfe schnell auf dem Land zurechtfindet. Nun müssen Barbie und ihre Freunde natürlich noch Isla helfen den Juwelen-Delfin zu befreien. Wie gut, dass die Schwestern immer zusammenhalten und Tieren in Not gerne helfen! Ich finde es toll, dass die Aufmerksamkeit der Kinder darauf gelenkt wird, dass es Tiere in Gefangenschaft nicht immer gut haben. Grade Delfine gehören meiner Meinung nach nicht in Käfige! Der Film hilft dabei den Kindern den Grundgedanken des Tierschutzes näher zu bringen. Und dafür ist es nie zu früh!

Uns hat „Barbei – Die Magie der Delfine“ sehr gut gefallen! Toller Film, natürlich hauptsächlich für Mädchen;-)

In Kooperation mit PANORAMA ENTERTAINMENT

Über Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel und Fische. Ich arbeite halbtags für die Volksbank und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

2 commenti su “Rezension – Barbie-Die Magie der Delfine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg