Produkttest: Toy Boxx 06/2019

[Anzeige] Die Toy Boxx 06/2019 der Simba Dickie Group enthielt im Juni genau das passende Spielzeug für Drinnen und Draußen. Unsere Jungs waren schwer begeistert.

Mercedes AMG E43 von Dickie Toys:

Bei dem Mercedes AMG E43 von Dickie Toys handelt es sich um ein (auf Knopfdruck) selbstfahrendes Fahrzeug. Es macht Geräusche, blinkt und klappt sogar eine Haltekelle beim fahren heraus. Zudem kann man über einen Knopf die Heckklappe öffnen worauf hin Hundegebell ertönt.

Ich persönlich empfinde das Soundmodul als etwas zu laut, die Jungs hingegen finden es genau richtig ;). Per Knopfdruck saust das Polizeiauto alleine geradeaus und hält auch zwischendurch an, fährt langsamer etc.

Feuerwehrmann Sam Seifenblasen Jupiter:

In den letzten Tagen war bei uns super Wetter. Wir haben diese Tage fast komplett nur draußen verbracht und da kam der Feuerwehrmann Sam Seifenblasen Jupiter genau richtig.

Die Inbetriebnahme ist kinderleicht. Batterien in den Jupiter einlegen, mitgelieferte Seifenblasenflüssigkeit einfüllen, den Start-Knopf drücken und schon geht es los.

Durch das rotierende Rad tauchen immer wieder die Ringe in die Lauge und der eingebaute „Puster“ sorgt für das fliegen der Seifenblasen.

Mitgeliefert werden ca. 120ml Seifenlauge. Wir haben direkt Literflaschen nachgekauft, denn die Kinder sind wirklich schwer begeistert vom Feuerwehrmann Sam Seifenblasen Jupiter und freuen sich immer über ein tolles Seifenblasenmeer ohne selbst pusten zu müssen :P.

Zudem ist die Feuerwehmann Sam Figur auch abnehmbar, so dass damit gespielt werden kann. Sollte man nicht die komplett eingefüllte Lauge verpusten ist unterhalb des Feuerwehrautos ein kleines Ablassventil. So kann die restliche Flüssigkeit wieder in die Laugenflasche gefüllt werden.

Fazit:

Wir sind begeistert von der Toy Boxx 06/2019 denn Sie bietet sowohl für Drinnen als auch für Draußen einen großen Spielspaß.

In Kooperation mit der Simba Dickie Group

Über Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

4 commenti su “Produkttest: Toy Boxx 06/2019

  1. Das Spielzeug sieht echt super aus und der kleien wirkt damit echt glücklich. Denke ich werde dann hier auch zuschlagen und hoffe, dass unser kleiner auch soviel spass daran hat. Danke für diesen tollen Test.

  2. Das sind beides perfekte Spielzeuge für unseren Sohn, das Feuerwehr Auto mit Seifenblasen Funktion muss ich mir für seinen baldigen Geburtstag merken 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO