windeln.de Produkttest August 2016 1 - Produkttest: Testpaket von windeln.de August 2016

Produkttest: Testpaket von windeln.de August 2016

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

7 commenti su “Produkttest: Testpaket von windeln.de August 2016

  1. Sehr schöne Sachen für die Kinder zum testen . We’re nur schön wenn es für beide altersgerecht gewesen we’re .ansonsten finde ich das kreativ zum Lernen. Danke für den Bericht lg astrid scholz

  2. Das Springseil würd meiner jüngsten auch gefallen, die ist momentan echt begeistert vom Hüpfen und Springen, wir haben im Gegensatz zu euch aber eher das Problem, das die meissten Seile viel zu lang sind (Celina ist ja auch erst 3 Jahre) und wir immer drauf achten müssen das man die kürzen kann.

    Die Lernspiele von Storio kenn ich und stimm dir dabei zu, ich finde auch das die eher für Vorschulkinder, also bis ca 6-7 Jahre geeignet sind.

  3. Tolles set was ihr da zum testen habt meine würde sich am meisten über das doc mc Stuffin spiel gefreut sie liebt diese Serie . Viel Spaß den Kids beim testen

  4. Liebe Eva alles schön beschrieben, tolle Sachen, würde gerne mal auch was testen, die Kinder hätten sicher Spaß dabei. Das Springseil muss ich mal suchen, meine Tochter wird sich sicher darüber freuen und es soll passen sie ist vier Jahre alt. Schöne Grüße Johann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg